1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung ohne Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 24. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Habe heute ne Bestätigung der Kündigung bekommen, ohne Rückholangebot aber mit Verweis auf ne 0800-Nummer wo Vorteilsangebote warten...

    Hant ihr da Erfahrungen gemacht...


    Will Sport und Fußball, und wenn net bald T-Home über ADSL nach Bielefeld kommt, auch Arena...;);)

    MfG
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Hi,

    unter dieser 800er Nummer werden Dir nur die Pakete zu den üblichen Preisen angeboten.

    Vergiß es.

    Kurz vor dem Ende des Abonnements gibt es in vielen Fällen (nicht immer) Post von Premiere mit dem Hinweis, daß Du nocht weitere zwei Monate kostenlos dabei bist.

    Im ersten Monat Premiere komplett, im zweiten Monat Premiere Thema.

    Kurz vor Ablauf dieser zwei Monate erhälst Du (wahrscheinlich) einen Anruf von Premiere bezüglich einer Vertragsverlängerung.

    Da kanns Du dann eventuell etwas aushandeln.

    Keinesfalls darfst Du von dir aus anrufen, wenn die wissen das Du eigentlich bleiben willst, lassen sie Dich am ausgestreckten Arm verhungern.

    Da ist dann nichts mit einem günstigeren Angebot.

    Nerven behalten.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kündigung ohne Angebot

    bekommen nur luete dann nen angebot die nen laufzeitabo gekündigt haben oder auch prepaid kunden, wie ich, die das wm abo hatten? denn meins läuft ende oktober ab
     
  4. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Hi,

    für mein gekündigtes Prepaid Abo habe ich die beiden Freimonate erhalten.

    Am 31.August läuft der Zweite ab.

    Angerufen hat Premiere bisher nicht, sollte sich in den nächsten Tagen diesbezüglich noch etwas tun werde ich es hier mitteilen.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Also mein Abo läuft noch bis zum Ende des Monats
     
  6. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Hi,

    der Ofen ist aus, der Drops ist gelutscht.

    Heute ist der zweite Freimonat abgelaufen, aber Premiere hat sich nicht gemeldet.

    So wie in den letzten Monaten die Kunden "flüchten" sollte man glauben, daß um jeden Einzelnen gerungen wird.

    Dem scheint aber nicht so zu sein, man kann glatt den Eindruck gewinnen, daß die Karre an die Wand gefahren werden soll.

    Oder Onkel Kofi ist von den 43 IPTV Zuschauern am ersten Spieltag der Bundesliga so begeistert, daß er hier die ganz exklusive Exklusivität sieht.:D

    Wäre ich Aktionär bei Premiere würde ich mich jetzt darüber ärgern, wie Premiere mit dem Geld seiner Anleger umgeht.

    So ist es aber einfach nur traurig, nach fast 14 Jahren so "abgegrätscht" zu werden.

    Bye bye, Premiere, kannst dich ja mal melden.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Hast Du mal auf der Hotline von Premiere angerufen?? Was für Inhalte willst Du denn sehen? Was wärst Du dafür bereit zu bezahlen? Ich sage Dir dann, wie du es am billigsten kriegst!
     
  8. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Hallo , ich hatte auch bis Ende Juli Prepaid - am 29.Juli war dann noch ein Brief
    von Premiere im Kasten für 1 Monat Komplett(August) und 1 Monat Thema ,welches morgen (01.09.) beginnt. Hatte bisher immer eine neue Prepaid Karte für Sport+Film nachgereicht ,aber diesmal nicht -weil ja keine BuLi mehr dort ist und die Filmkanäle verringert wurden ! War eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden mit Premiere ,jedenfalls zufriedener als jetzt bei arena + tividi !
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigung ohne Angebot

    Dann hole dir doch Premiere Fussball Live! Oder was willst du noch für Inhalte sehen? :D;):cool:
     

Diese Seite empfehlen