1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung noch möglich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von viCe_NFL, 5. August 2005.

  1. viCe_NFL

    viCe_NFL Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe folgendes Problem. Vor einem Jahr habe ich footballbedingt ein PREMIERE Sport Abo abgeschlossen mit Premiere Start versteht sich. Das war am 14.9.2004. Da es ja, so wie es aussieht, dieses Jahr kaum oder zumindest wenig Football auf Premiere geben wird, wie sich in den letzten Tagen mehr und mehr rausstellt, möchte ich dieses Abo gerne kündigen (6 Wochen Frist). Dies ist aber ja eigentlich nicht mehr möglich, ABER ich habe heute von Premiere ein Schreiben erhalten, in dem mir die neue Preisstrukturierung mit PREMIERE Fußball Live vorgestellt wurde und hier wurde mit mitgeteilt, dass mein Abo am 30.9.05 endet. Somit wäre ja noch genug Zeit, die Kündigung einzureichen...

    Also was denkt ihr? Ist die Kündigung noch möglich?

    mfG
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung noch möglich???

    Am besten du kündigst einfach.

    Mehr als Nein sagen können sie nicht.
     
  3. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Kündigung noch möglich???

    Dein Vertrag endet generell immer am Monatsende, also in diesem Fall zum 30.09. Du bist also noch in der Frist für eine Kündigung. So gegen den 17.08/18.08.läuft die dann ab, wenn man einen Blick auf den Kalender wirft.
     
  4. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Kündigung noch möglich???

    Mal ganz nebenbei: warum glaubst du, dass dieses Jahr keine NFL auf Premiere kommen wird ? Zwar sind die Verträge nicht unterschrieben, aber es wird wohl wie jedes Jahr darauf hinauslaufen, dass sich Premiere und NFL einigen, weil sie sich beide einfach BRAUCHEN. Zumindest solange NASN noch nicht über Sat ausgestrahlt wird.
    Und NASN hat ja bekannt gegeben, dass sie bisher keine Rechte an NFL Live-Spielen haben, die einmal geplanten Preseason Games sind schon abgesagt...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kündigung noch möglich???

    Wird er doch. ;) (23,5° Ost)

    Gruß Gorcon
     
  6. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Kündigung noch möglich???

    Ja danke, das kannte ich schon. Aber ich meinte eher über "normalen" Astra Mitteleuropa und mit legal käuflich zu erwerbender Smartcard und nicht einer von KD oder dergleichen übernommenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  7. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Kündigung noch möglich???

    wo hat NASN die Preseason abgesagt? es ist bislang nur die erste woche bis mitte august aus den sendeplänen verschwunden. ab mitte august sind noch reihenweise TBDs (zumindest bei NASN UK).
     
  8. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Kündigung noch möglich???

    OK, offiziell ist nur die erste Woche definitiv gestrichen, der Rest kommt aber noch, da wette ich jeden Betrag :cool:
    Überhaupt bezog ich mich hauptsächlich auf NASN-Europe und nicht NASN-UK.

    Zur allgemeinen Rechtelage von NASN verweise ich auf:

    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=7839
     
  9. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    AW: Kündigung noch möglich???

    hätte dazu auch mal ne frage:

    bin auf alle fälle über die sechs wochen gekommen um ein paar tage!

    nun ist es aber doch so das die mir auf keinen fall das neue abo aufs auge drücken können oder?

    wenn premiere die kündigung nun nicht annimmt dann habe ich doch höchstens das abo zwar weiter laufen aber nur zum alten preis oder?
     
  10. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Kündigung noch möglich???

    @wakkowarner: der thread ist mir nicht entgangen und hat mich auch etwas erstaunt. ich kenne eine andere ansage von NASN europe, die vorläufig noch gar nichts ausschließt.

    ich denke das bei NASN ein problem hinzukommt: die rechtelage wird durch die briten geblockt, denn sky und five haben auch noch keine rechte, von daher ist es nicht klar ob five auf monday night oder sunday night geht und damit auch nicht klar ist ob, und wenn, was für NASN UK übrigbleibt und ob NASN europe dass dann zeigen kann.
     

Diese Seite empfehlen