1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung-Neue Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 24. Dezember 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Mein Vertrag ist im August ausgelaufen. Dann hatte ich noch ein paar Freimonate und ende November habe ich meine Karte zurückgeschickt. Einen Tag nachdem ich die Karte zurückgeschickt hatte, bekam ich einen Brief von Premiere mit der Info, dass Premiere mir bis ende Januar noch den Sportkanal kostenlos freigeschaltet hat.

    Daraufhin habe ich Premiere eine e-Mail geschrieben, und dort erwähnt, dass ich zurzeit keinen Kabelanschluss habe und ich somit sowieso kein Premiere schauen könne. Aber ich fragte, ob ich dann bis ende Januar noch als Kunde registriert bin und im Internet die CL Spiele zum halben Preis schauen könnte. Natürlich kam keine Antwort, bis gestern. Gestern schickte Premiere mir eine neue Karte. Keine Ahnung warum
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung-Neue Karte

    toll, was ist die Frage?

    -> P wird die Mail nicht richtig gelesen haben, anhand der Kundennummer im System nachgeguckt, ah, Gratisfreiscaltung aber keine SC, also SC rausschicken. Steck die Karte in nen Umschlag und schick sie zurück.
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Kündigung-Neue Karte

    Die Frage ist, was soll das. Mein Vertrag ist gekündigt, ich hab meine Karte zurückgeschickt und die schicken mir ne neue. Die glauben doch nicht, dass ich die Karte wieder per Einschreiben zurückschicke. Wenn die zu blöd sind ne e-Mail zu lesen ist es nicht mein Problem
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigung-Neue Karte

    Wird es aber noch werden.........:eek:
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Kündigung-Neue Karte

    wieso? alles was einem unaufgefordert zugeschickt wird, muß man nicht zurückschicken. soll premiere die karte doch selbst holen:eek:
     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Kündigung-Neue Karte

    Das sehe ich auch so. Habe meine Kündigungsbestätigung schriftlich und den erhalt meiner Smartcard
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigung-Neue Karte

    Wer im Recht ist bekommt es aber leider nicht immer sofort.
    Erstmal hat man den Ärger an der Backe.
    Wartet mal ab.....
    Ausser man lebt in einer kleinen Elfenwelt,dann ist immer alles Rosarot.:)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigung-Neue Karte

    In diesem Fall würde ich Premiere per E-Mail noch mal auf die Fakten hinweisen und sie bitten die Karte bei mir abzuholen. Mehr aber auch nicht.
    Ich bin nach dem Gesetz nicht verpflichtet irgendwelche Sachen zurückzuschicken die ich nicht bestellt habe. Sie können ja der DHL einen Auftrag geben.


    bye Opa
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen