1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von renegade017, 18. Juli 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Ich will meinen internetanschluß kündigen, nur leider verlängerte er sich automatisch um ein Jahr.
    In den AGB stand aber

    Verbraucher werden auf ihr Kündigungsrecht und die im Fallder Nichtausübung eintretenden Rechtsfolgen (Vertragsverlängerung) ausdrücklich und rechtzeitig hingewiesen. Ist keine Vereinbarung über einen Kündigungsverzicht getroffen, sind auf unbestimmte Zeit geschlossene Verträge unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum Monatsletzten schriftlich kündbar.

    Habe aber definitiv kein E-Mail oder Brief vorher bekommen.

    Dann wurde der ISP auch noch von einen anderen geschluckt und somit find ich das es qualitätsnachlass gegeben hat

    kann ich da was machen?​
     

Diese Seite empfehlen