1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Entertain + Geräte-Service ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Schnirps, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallöchen zusammen,

    ich möchte meinen Telekom-Anschluss inklusive Entertain und dem dazugehörogen Mietgerät-Service kündigen.
    Wisst ihr wo und wie ich das am besten abwickeln kann, damit das NICHT zu Problemen führt ?
    Muss der Service wegen der Miete für den MR und dem Router extra gekündigt werden ?
    Vielen Dank an euch schon im Voraus. :)
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung Entertain + Geräte-Service ?

    Schriftlich an die Telekom würde ich sagen ;)

    Wenn du noch Zeit hast, reicht ein normaler Brief / Fax und du kannst abwarten, ob eine Kündigungsbestätigung kommt.

    Wenn deine Kündigungsfrist aber bald abläuft und du keine Zeit mehr hast, würde ich es per Einschreiben machen.
     
  3. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Entertain + Geräte-Service ?

    Danke euch für die Infos. Habs per Einschreiben weggeschickt. Na mal sehen wann die Bestatigung kommt ! :D
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Entertain + Geräte-Service ?

    Ich muss nochmal Nachfragen udn vielleicht weiß das ja doch jemand.
    Im KC steht nun beim Auftragsstatus die Kündigung mit Zieltermin drin.
    Ist das normal, dass man das im KC sieht ? Bzw. einen Tag später abgeschaltet werden soll als das Vertragsdatum hergibt ? Ka scheint zu funktionieren aber komisch, dass man sowas so sieht. Und demontage finde ich lustig (Kündigung Speedport, da ist das aufgeführt xD). Gibts die Kündigungsbestätigung dann noch schriftlich ?
     
  6. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung Entertain + Geräte-Service ?

    Auf Grund eines Tarifwechsels habe ich gestern einen neuen Router bekommen, der alte steht bei mir auch im KC mit Zieltermin drin. Das ist das Datum welches auch auf dem Rücksendeschein steht, bis wann ich den Router retouniert haben muß. Warum sollte das auch nicht im KC drin stehen? So ist es doch übersichtlicher, vorallem wenn man irgendwann auch mal seine Mietgeräte direkt darüber verwalten/buchen/kündigen könnte.

    Gruß Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.