1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krankesKind, 29. Oktober 2004.

  1. krankesKind

    krankesKind Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi

    Habe mein Abo per mail gekündigt habe die Kündigung für "Sport" per mail bekommen die für "start" per post. Reicht die mail bestätigung aus oder soll ich mal nachhaken?

    danke
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Reicht eigentlich aus, aber die schicken immer noch was per Post raus daher einfach mal abwarten ob noch was per Post kommt
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Ich wart nun schon ne Woche auf ne Email Reaktion seitens Premiere. Sind die immer so lahmarschig? Krieg immer nur so blöde Emails wo drin steht das man aufgrund der vielen Anfragen sich gedulden soll? ja wie lange denn?
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.935
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Also, Email bestätigungen reichen NICHT aus, desshalb schickt dir Premiere IMMER nen Brief. Eine Email Bestätigung hat vor Gericht im Streitfall das Problem, dass man eine Mail ja auch Fälschen könnte.

    @solid2000
    Wieso lahmarschig ? Ich hab in der letzten Woche 2 Mails wegen Fragen/Beschwerden geschrieben, eine Antwort kam nach 2 Tagen und dann (neuer Rekord) habe ich auf eine die Antwort nach 3 Stunden gehabt !
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    566
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Ich warte schon 11 Monate auf zwei Emails. Egal, habe die Fragen auch schon wieder vergessen. :)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Weil ich wie ich bereits geschrieben haben seit 1 Woche auf Antwort warte und trotz erneuter Email Rückfrage ausser automatischen Bestätigungsmails nix kam!!!!! :rolleyes::rolleyes: :wüt:
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Ich hab fast 3 Wochen auf die schriftliche Bestätigung gewartet.

    Also immer ruhig Blut !
     
  8. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    tschland
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Am 17.10. per eMail gekündigt, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
    Heute ist die Bestätigung (auf dem Briefbogen steht als Bearbeitungsdatum 22.10.04) eingetroffen.

    Also bei mir alles in Ordnung.

    Gruß hgbutte
     
  9. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Bei mir kam heute auch die Bestätigung. Kleine Frage dazu (bevor ich die 0800er Hotline bemühe):
    In der Mail hab ich auch die TV-Digital gekündigt, davon stand im Brief nix. Kommt da noch ne Bestätigung vom Bauer-Verlag oder ist das "versehentlich" untergegangen?

    Thomas
     
  10. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Sorry für offtopic ;) ...aber wie lautet die Nummer der 0800er?
     

Diese Seite empfehlen