1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seglerusedom, 10. September 2006.

  1. seglerusedom

    seglerusedom Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    wegen nichtzahlung ist mein vertrag durch Premiere auf premiere start umgestellt worden. Kündigung meinerseits erst zum 1.1.2007. Wie kann ich da trotzdem wieder an HD Programme kommen? Habe Premiere HD ja eigens wegen HDTV abonniert
     
  2. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    entsprechendes abo lt tv digital oder wie auf premiere.de hinterlegt ist nehmen
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Erwartest du nun das wir für dich hier Geld sammeln:eek: Ich würde sagen Ruf an bezahle und dann klappt es auch wieder.

    bye Opa:winken:
     
  4. seglerusedom

    seglerusedom Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Da bin ich nicht von ausgegangen. Bezahlt wurde ja auch jetzt. Premiere schaltet aber nur start und nicht mehr die anderen Programme frei. also auch kein HD. Das war meine Frage
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Ich verstehe das Posting nicht so recht. Wenn gar nicht bezahlt wurde, wird doch abgeschaltet und nicht auf Start umgestellt. Oder schließt seglerusedom daraus, dass Start aus welchem Grund auch immer noch läuft ?
     
  6. seglerusedom

    seglerusedom Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    es wurde abgeschaltet. dann alles bezahlt aber jetzt wird nicht mehr auf vollprogramm freigeschaltet sondern nur noch start. was kann ich also tun um wieder HD zu bekommen. Premiere sagt, aufgrund der zahlung gar nicht. ab dem kündigungszeitpunkt.1.1.07 wieder ein neues HD paket
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Was ist denn daran nicht zu verstehen? Ich kann mich sehr gut in die Situation vereinversetzen. Er konnte einfach den monatlichen Betrag nicht zahlen, warum auch immer und Premiere sperrte seine Karte. Nun hat er gezahlt und nun möchte er auch für das gezahlte Geld wieder sein Programm bekommen und nicht nur Start.
     
  8. seglerusedom

    seglerusedom Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    genauso...Danke
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    @electrohunter:
    Sorry - aber davon, dass irgendetwas gezahlt wurde stand im Ausgangsposting nicht...

    Und wenn gezahlt wird, stellt Premiere doch nicht einfach auf Start um, sondern schaltet wieder frei. Und dann wird auch nicht gesagt wegen des ehemaligen Saldos gibt's jetzt nur noch Start. Mit ist das immer noch nicht klar...


    @seglerusedom:
    Welches Abo wird denn jetzt angezeigt, wenn Du Dich Online bei Premiere einlogst und Dir Dein Abo unter "Mein Abo" anzeigen läßt ?
     
  10. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    a) Was hast Du bezahlt? Alle bisher offenen Monatsbeiträge?
    b) Hast Du schon öfter nicht bezahlt?
    c) Welche Pakete waren denn bisher freigeschaltet?
    d) Hast Du vielleicht ein 12-Monate-Start-Prepaid-Paket im voraus bezahlt
    und dann irgendwann während der Laufzeit dieses Paket erweitert?

    Wenn d) zutreffend ist, bekommst Du Start weiterhin freigeschaltet (weil ja
    bereits bis zum Ende der Laufzeit bezahlt). Wenn weiterhin b) zutrifft, möchte
    Premiere das Risiko von weiteren "Beitragsausfällen" vermeiden und bietet Dir
    vorerst keine weiteren Pakete an. Verständlich & lt. den AGB's auch ok!

    andi ;)
     

Diese Seite empfehlen