1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Digitalfernsehen wird nicht bestätigt

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von pzl64, 18. Oktober 2005.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mein Abo nun schon zweimal per Fax gekündigt (einmal am 28.8. und nochmals am 9.10.), jeweils mit der Bitte um kurze Bestätigung.
    Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Ist es denn so schwer, eine Kündigungsbestätigung zu schicken? Auch das gehört zum Kundenservice, auch wenn es nicht zu den schönsten Aufgaben gehört. Ich würde mich freuen, wenn sich einer von DF zu diesem Thema äußert.

    Danke
    Ralf
     
  2. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Kündigung Digitalfernsehen wird nicht bestätigt

    Versuche es doch mal per e-mail. Unter Umständen klappts dann mit der Bestätigung.

    Was deine Kritik mit dem fehlenden Kundensevice betrifft, gebe ich dir recht. Ich denke auch, dass gehört zum Service dazu. Im Abo verkaufen sind solche Dienstleister nämlich auch nicht zimperlich. Dann sollen sie bitteschön auch nicht kneifen, wenn es darum geht, eine nicht mehr gewollte Sache abzubestellen. Meistens wird einem beim Abo-Abschluss nämlich mit Nachdruck eingetrichtert, dass es ganz einfach sei, das Abo bei nichtgefallen wieder zu kündigen. Jedenfalls ist es mir so ergangen, als ich zuletzt eine TV-Zeitschrift abonniert habe.

    Gruss, Miss Piggy
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kündigung Digitalfernsehen wird nicht bestätigt

    Natürlich gibt es eine Kündigungsbestätigung. Wenn du es nicht erwarten kannst ruf doch einfach an und frage nach, wie der aktuelle Stand ist.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigung Digitalfernsehen wird nicht bestätigt

    1. Hast du die FAX-Bestätigung noch? :eek:

    2. Ob das zum Service gehört, darüber läßt sich streiten! :D :LOL:

    3. Eine Kündigung dauert immer mindestens 14 Tage. Hast du schon mal dort angerufen? Vielleicht gibt es einen Bearbeitungsrückstand! :cool:
     

Diese Seite empfehlen