1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung des HD+ Abos erhalten.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Uncle Grandpa, 8. Juni 2018.

  1. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute von HD+ eine Mail erhalten, worin mir bestätigt wurde, dass mein Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt wurde.

    Allerdngs habe ich diese Kündigung nie veranlassst :cautious:

    Kann es sein, dass HD+ das monatlich kündbare Abo abschaffen will oder bin ich der einzige der eine grundlose Kündigung erhalten hat ? :confused:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sind noch Fragen offen? Unter unserer kostenlosen Hotline sind wir täglich von 10 bis 22 Uhr für Sie da.

    0800-3000 222


    Quelle

    Einfach mal anrufen und fragen?:whistle:(n)
     
    Gorcon gefällt das.