1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 29. Dezember 2007.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Mahlzeit,

    ich habe ein Premiere-Abo abgeschlossen und zahle für das Komplett-Abo für die ersten 3 Monate 19,98 €. Danach muss es mindestens mit 2 Paketen weiterlaufen. Beim Abschluss habe ich explizit auf die TV Digital verzichtet und dieses auch schriftlich bekommen. Trotzdem bekomme ich jetzt alle 2 Wochen die Zeitung. Muss ich die trotzdem jetzt kündigen, wenn ich nach Ablauf der 3 Monate mein Abo upgrate oder gibt es die Zeitung dann auch nicht mehr? Jemand Erfahrung damit?

    Dampfer4:winken:
     
  2. AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    beim ASV kündigen
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere


    Also hier: Richtig?

    TV DIGITAL Leserservice
    Brieffach 4925
    Axel-Springer-Platz 1
    20350 Hamburg

    Dampfer4
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    ich würde hier die kündigung per einschreiben mit rückschein senden!

    Abonnenten-Service TV DIGITAL
    Brieffach 4915
    20350 Hamburg

    oder anrufen und nachfragen, denn der verlag ist ja doch sehr groß.
    nicht das es nachher palaver gibt weils bei ner anderen redaktion gelandet ist.
     
  5. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    Hatte die TVD auch bereits zweimal über Premiere abonniert. Ein Anruf hat jeweils zur Kündigung genügt. Einschreiben mit Rückschein finde ich da schon etwas überzogen...
     
  6. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    Hat bei mir auch so geklappt. :winken:
     
  7. TheAndy

    TheAndy Guest

    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    In der Tat, bei mir hatte es auch mit einer E-Mail kurzfristig geklappt (tvdigitalabo@asv.de).
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    @DagobertsNeffen,

    Ich habe auch das o.g. Angebot und beim Abschluss wurde gesagt, dass das Downgrade auch per Telefon bei Premiere möglich wäre.
    Ist das so (Downgrade per Tel.)? Falls ja, welche Tel.-Nr.?


    Was die TV-Digital betrifft: Es funktioniert auch per Tel., Fax oder Mail beim Abonnenten-Service:

    Tel.: 01805 - 315314
    Fax: 01805 - 273103
    tvdigitalabo@asv.de

    Peter
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    Gar nicht um kümmern.
    Warum unnötige Kosten haben, nur weil Unternehmen nicht in der Lage sind, oder sein wollen sich an Absprachen zu halten!

    §241a BGB
    Unbestellte Leistungen
    (1) Durch die Lieferung unbestellter Sachen oder durch die Erbringung unbestellter sonstiger Leistungen durch einen Unternehmer an einen Verbraucher wird ein Anspruch gegen diesen nicht begründet
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere


    Die Absprache ist aber das du Dich selbst drum kümmern musst, bei einer Kündigung! Weil Du ein separates kostenloses Abo abschliesst, das Premiere
    subventioniert. Nach der Kündigung ist diese Subvention eingestellt und
    Du musst TV Digital das mitteilen. Ist bei T-Home nicht anders. Wurde mir
    auch so mitgeteilt.

    Warum rätst du den Leuten allen Ernstes, alles so schleifen zu lassen, um hinterher Ärger zu kriegen?
    Wo doch ein einfacher Anruf reicht! Immer diese Rechthaberei!
     

Diese Seite empfehlen