1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Umzug

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Asterix13, 9. November 2014.

  1. Asterix13

    Asterix13 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    viele haben von dem Thema bestimmt schon die Schnauze voll, über mein Problem hab ich aber noch nichts genaues gefunden.
    Zählt die Sonderkündigung bei Umzug auch für den TV-Vertrag, wenn anstatt meines "Komfort Premium HD" nur "Analog" verfügbar ist? Über die uneingeschränkte Verfügbarkeit habe ich leider immer nur was von Internet oder Telefon gefunden, aber nicht beim TV-Empfang.
    Mich irritiert einfach, dass da steht "bis zu 32 analoge Sender"
    image.jpg - directupload.net

    Gruß Asterix13
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kündigung bei Umzug

    HÄ?? Wieso nur analoges TV? Analoge Frequenzen werden doch auch für digitale Programme genutzt?? Was das für eine Auskunft.
     
  3. Asterix13

    Asterix13 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung bei Umzug

    Das verstehe ich eben auch nicht ganz. Ich würd gern einfach nur wissen ob mein gebuchtes Paket verfügbar ist oder nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kündigung bei Umzug

    Am besten Du fragst jemanden ( Nachbarn) an der Neuen Adresse, was tatsächlich verfügbar ist.
     
  5. Asterix13

    Asterix13 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung bei Umzug

    Die Gegend ist sehr ländlich. Da hat fast jeder ne Sat-Schüssel am Dach.
    Da ich aber im Vertrag bin muss ich ihn ja mitnehmen wenn es verfügbar ist.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung bei Umzug

    Internet und Telefon ist da aber auch nicht über Kabel Deutschland, sondern via Vodafone offensichtlich über die Telefonleitung und nicht übers Kabelnetz erhältlich., Von daher könnte es sich um ein kleines, nicht ausgebautes Netz handeln, das an keine größere Einheit angeschlossen ist.
    Belegung kann man feststellen auf Belegung - Netz auswhlen - Kabel Deutschland-Helpdesk
    (Datenbank scheint aber momentan down zu sein).

    Strotti
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kündigung bei Umzug

    Genau Srotti. Auf die Helpdesk bin ich nicht gekommen. Da weiß er genau was los ist.
     
  8. Asterix13

    Asterix13 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung bei Umzug

    Danke, bei mir kommt da aber leider immer die Meldung: "Fehler in DB" wenn ich die Daten eingebe.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung bei Umzug

    Ich habe es gerade mal probiert. Inzwischen läuft die Datenbank wieder.

    Strotti