1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Umzug

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von SouljaSeb, 16. Mai 2013.

  1. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen Unitymedia Vertrag. In der neuen Wohnung gibt es aber nur Satelit für die Parteien im Haus und ich habe keine lust deswegen extra kable und alles verlegen zu lassen. Will auch die Vermieter damit nicht belasten.

    Ist es denn möglich ohne Probleme Unitymedia zu kündigen wegen einem Wohnungsumzug?

    Danke für eure Antworten und Hilfe.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kündigung bezüglich Wohnungsumzugs, in dem es nur Sat gibt.

    Hallo,

    ich habe mal eine frage und vll kann mir einer hier helfen.

    Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen, und in der Wohnung gibt es nur Satelliten Anschluss und keinen Kabelanschluss. Kann ich Unitymedia dadurch irgendwie zum sofortigen Zeitpunkt kündigen?

    Wenn ja wie kann ich es am besten in einem Kündigungsschreiben dann formulieren. hat da jemand eine idee für mich?

    Sorry bin nemlich net so gut im Kündigung schreiben.

    Danke euch schonmal für eure Hilfe.
     
  4. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung bezüglich Wohnungsumzugs, in dem es nur Sat gibt.

    Du schreibst, dass Du durch den Umzug keine Möglichkeit mehr hast, das Angebot von Unitymedia in Anspruch zu nehmen und daher den Vertrag kündigen musst. Natürlich musst Du eine Ummeldebescheinigung beifügen oder nachreichen.
    Die Kündigungsfrist beträgt nach einem Urteil von vor einem Jahr 3 Monate. Durch dieses Urteil sind leider auch die Kulanzregelungen bei UM gekippt worden.
     
  5. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kündigung bei Umzug

    ok danke.

    vll jemand ein muster kündigungsschreiben oder so?
     

Diese Seite empfehlen