1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Umzug???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lebeau47, 23. Oktober 2006.

  1. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hallo,
    ich ziehe demnächst um und wollte fragen, ob ich dann ein sonderkündigungsrecht habe???
    danke schon mal...
     
  2. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Kündigung bei Umzug???

    Gegenfrage: Mitwelcher Begründung solltest du eines haben?
    Will heißen, natürlich nicht!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung bei Umzug???

    arena ist am neuen Wohnort nicht mehr verfügbar - z.B. bisher Kabelanbieter ish, nun Kabelanbieter KDG ... einmal ist der Programmlieferer ish, einmal Premiere, so einfach ist das nciht, SC am Heimatort raus, am neuen rein ... bei P ists anders :winken:
     
  4. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Kündigung bei Umzug???

    Vielleicht, weil die Empfangsart wechselt (kein Kabelanschluss mehr). Vermieter stellt vielleicht nur DVB-T zur Verfügung. Was dann?
     

Diese Seite empfehlen