1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dbern, 7. Oktober 2001.

  1. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe letzte Woche bei PW zum 31.12.2001 per Fax und Post gekündigt, wie lange brauchen die, um dies zu bestätigen, oder muss ich erst mit Einschreiben nachhelfen.
    Wenn ich mir das Forum hier so durchlese, dann entsteht tatsächlich der Eindruck, dass die linke Hand nicht weiss, was die rechte Hand bei PW tut.
    Der Service ist ne Katastrophe, das Angebot aber ebenso. Absolutes Gähn-Programm, technisch auf dem niedrigsten Stand - was meinen die eigentlich mit digitalem Fernsehen (Lachnummer).
    Die neuen Programmpakete sind ja eh nur eine Umschichtung, um mal vom Gähnen abgelenkt zu werden. Dazu die Preise, sehe nicht ein, Fussball mitzukaufen, obwohl es mich nicht interessiert. Kunden mit Kaufbox werden regelrecht verarscht.
    Aber es ist nicht allein die Schuld von PW, sondern aller Medienpolitiker, die hier, wie so oft, diletanttisch mit dem höchsten Gut einer Informationsfreiheit umgehen. Das fängt schon mit dem Zirkus um Satellit oder Kabel an.
    Ich kann nur noch sagen, ich mache diesen Mist nicht mehr mit.
    Grüße dbern :mad: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> [/quote]Dummheit kann ja manchmal auch menschlich sein!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Warum regst Du dich so auf. Dein Problem hat sich doch bald von selbst erledigt.Du bist ja weg von diesem Gähn Programm. Die werden Dir schon ein Angebot zum bleiben machen. Premiere braucht auch solche Kunden.(Was ich zwar nicht verstehen kann). Durch dauerndes meckern wird es auch nicht besser
     
  3. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Ist ja schon merkwürdig dein kritikloser Umgang mit Premiere, noch schlimmer ist, dass du anscheinend mit Kritik generell nicht umgehen kannst, aber solche Kunden wie Dich braucht wohl PW und dieses Land.
    Zum Glück gibt es immer weniger Leute, die für diesen Müll auch noch bezahlen. Das macht doch Mut, oder? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> [/quote]Verblödung tut nicht immer weh! :confused:
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dbern]Ich kann nur noch sagen, ich mache diesen Mist nicht mehr mit.</STRONG>[/quote]

    Schreib uns doch mal, was Du schönes schaust, nachdem Dich PW als gekündigt akzeptiert hat! :confused: RTL, SAT 1., Pro 7 ??? Viel Spass mit der Werbung! :D

    Ach hatte ich vergessen, es gibt ja für Dich dann noch Free TV, Video und DVD.
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    um mal auf die frage zurück zu kommen...
    zur zeit dauert es mit der kündigungsbearbeitung " höchstens " 1-2 wochen.

    ach ja, wenn du kein sport magst,dann nehm es doch raus??
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Hab vor kurzem auch mein 2. Abbo gekündigt. War ein All-in-one Sport, dass ich damals nur wegen dem günstigen Preis für die D-Box abgeschlossen habe.
    Ich hatte gekündigt, ganz normal nur per Brief, also ohne extra ne E-Mail zu schicken oder zu Faxen oder gar per Einschreiben.
    Habe Brief am Montag nach Hamburg geschickt, und am Samstag war die Bestätigung bei mir im Briefkasten !
    Also das nenne ich Service !
    (Besonders wenn ich das mit meiner Krankenkasse DAK vergleiche! Da hab ich schon vor 2 Monaten gekündigt und immer noch keine Antwort ! Aber das ist ein anderes Thema :D !)
    Sonst zum Programm von PW kann man nur sagen, klar ist es nicht grade "der HAMMER", aber wenn du es mit unserem Free TV vergleichst immer noch um ein vielfaches besser !
    Aber egal jedem das seine !


    MfG

    :cool: Stinkfus :cool:
     
  7. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Das Programm von PW ist alles andere als langweilig. Wenn man den Service noch etwas verbessern würde und die kleinen (für manche großen) Macken wegbekäme, wäre es das ideale Pay TV Programm und jeder kann sich selbst aussuchen ob er es schaut oder nicht.
     
  8. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    also ich kann ja verstehen, dass Ihr alle eine Rechtfertigung sucht, um nicht zugeben zu müssen, wofür und weshalb Ihr eigentlich ziemlich viel Geld bezahlt. Ich wollte nur daruf hinweisen, dass bei PW das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.
    Und Geschmäcker und Ansprüche sind halt unterschiedlich, nur habe ich mir lediglich erlaubt, den ganzen Mist mal etwas rationaler und kritischer zu beleuchten.
    Ihr könnt schreiben, was Ihr wollt, ich werde kein Fan von PW. Schon deshalb habe ich ja das Programm gekündigt. :D <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> [/quote]Der Kopf ist nicht nur zum Haareschneiden da, obwohl das ja schön einfach wär!!! :eek:
     
  9. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dbern]Hi,
    ...
    ...nur habe ich mir lediglich erlaubt, den ganzen Mist mal etwas rationaler und kritischer zu beleuchten.
    ...
    </STRONG>[/quote]

    Der war echt gut, mehr von diesem knallhart recherchierten, investigativen Journalismus. Du wirst bestimmt noch ein ganz Großer...
    :D :D :D

    cu

    Kosh :p
     
  10. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Das Niveau der Kommentare ist so, wie Premiere es auch ist, von daher wundert mich das alles nicht.
    Viel Spaß beim Verblöden!
     

Diese Seite empfehlen