1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigung bei premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goldmaster, 10. Januar 2006.

  1. more1ebuyer

    more1ebuyer Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kündigung bei premiere!

    Ich hatte genau den gleichen Fall:wüt:
    Nachdem mein Anwalt Prermiere angeschrieben hatte, hatte ich ganz schnell die Entschuldigung von dem Laden auf dem Tisch liegen:)
    Die versuchen doch mit allen Mitteln Geld zu machen... .. .
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kündigung bei premiere!

    z.B. hier :winken:
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kündigung bei premiere!

    toll, gerade Kündigungsbestätigung bekommen und kein Freimonat bekommen. Danke Premiere, 10 Jahre Kunde und dann sowas.:mad:
     
  4. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kündigung bei premiere!

    keine angst und nicht so voreilig. die kommt immer später als die Kündigungsbestätigung. Wirst deine 2 Freimonate noch bekommen.:winken:
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kündigung bei premiere!

    gut gut dann beruhige ich mich wieder ...:D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kündigung bei premiere!

    Also wenn ich Stolz darauf wäre gekündigt zu haben würde es mir mein Stolz verbieten noch um einen Freimonat zu betteln.

    bye Opa:winken:
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kündigung bei premiere!

    Ich möchte einfach nur das kriegen was andere auch kriegen. Ganz einfach ...
    Wegen Premiere muss ich mit Freimonat schon auf die letzten beiden Spieltage der Buli verzichten. Weil ich ja anders aus meinem Vertrag nicht raus komme außer zum 31.3.06
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: kündigung bei premiere!

    Geht die BuLi nicht bis Mitte Mai anstatt bis Mitte April 2006?

    Habe nachgeguckt: Der letzte (34.) Spieltag der 1. Liga ist der 13. Mai, der der 2. BuLi der 14. Mai 2006. Das Finale der Champions-League findet am 17.05.2006 statt. :)

    Ein Freimonat wird dir also nicht viel bringen. :D;)

    Ich habe zum 30.04.2006 gekündigt, hole mir aber jetzt ein RBC-Abo für 20,- €uro im Monat ab dem 01.05.2006. Die beiden Freimonate können mir gestohlen bleiben! :LOL:
     
  9. LuisEnrique

    LuisEnrique Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kündigung bei premiere!

    Hallo zusammen!
    Habe gestern meinen zweiten Widerruf per Einschreiben abgeschickt.Wie lange muß man in der Regel auf Antwort warten?
    Danke
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kündigung bei premiere!

    Ich habe Sonntag per Fax gekündigt und hatte heute meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten.


    bye Opa:winken: