1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 13. September 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    Hallo.
    Wie schon gepostet,hatte ich Probleme mit der Kündigung seitens Premiere.
    Angeblich wurde meine Kündigung nicht erhalten,Premiere hat mir dann die nächstmögliche Kündigung mit ende 2005 bestätigt.
    Da ich aber alle meine Karten Premiere rücksendete,wird mir keine Prämie mehr abgezogen.TV-Digital bekomme ich aber weiterhin zugestellt.

    Kann es sein das man mit retournierung der Karte autom. gekündigt ist,bzw. Gebührenbefreit?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Na bestimmt nicht.

    Eventuell hat sich deine Kündigung doch noch angefunden und deswegen wird nix mehr kassiert.
     
  3. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wahlkreis Dresden I
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Das Abo läuft mit Sicherheit noch wenn Du die TVD bekommst. Ruf doch einfach mal an und frage, dann weisst Du 100%ig bescheid.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Das Abo hat mit der TV Digital nur etwas zu tun, wenn es ein Komplett Abo ist.

    Ansonsten muss er die extra kündigen bei Axel Springer.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Muss man die TVD nicht so oder so extra kündigen, auch wenn man "Komplett" hat?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Nein, in der Regel wird das bei Komplett Abos von Premiere übernommen.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    falsch!
    das musste ich auch extra kündigen.
    TV-Digital hat nichts mit Premiere zu tun!

    check deinen Vertrag!
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Hi,

    stimmt, muss extra gekündigt werden. Oder man teilt Premiere bei der Kündigung explizit mit, dass man auch TVD kündigen will. Dann leiten die das entsprechend weiter. Hat bei mir wunderbar geklappt.

    Gruß
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Falsch!

    Du solltest Dir mal genau die Angebote von Premiere anguggen. Dafür genügt ein einfacher Blick auf die Homepage.

    Beim Premiere komplett Abo ist die TV-Digital inklusive, steht EXTRA aufgelistet.
    Ausserdem rate mal, warum sich Komplett Kunden an Premiere wenden, wenn sie keine TV-Digital geliefert bekommen? Weil Premiere da den Nachversand regelt, während sich andere Kunden an den Axel Springer Verlag wenden müssen. Warum wohl?

    Ausserdem wie jemand anderes schonmal schrieb... Ich weiß das es so ist! Sonst würde ich es hier nicht extra schreiben.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    in meinem vertrag steht aber,das ich TVD extra bei Axel Springer kündigen muss.

    Ich kann TV Digital jederzeit schriftlich kündigen. Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg genügt.

    noch fragen?
     

Diese Seite empfehlen