1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung & Aboservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fantaaahstik, 30. Juli 2001.

1. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Anzeige
    Nach der Kündigung meines Weihnachtsabos habe ich im Juli PW noch einen Monat gratis bekommen und da ich mich nun doch für eine Verlängerung von 12 Monaten entschieden habe, bekomme ich das Superpaket für DM 44,90. Im großen und ganzen kann man sich da über den Kundenservice doch nicht beschweren! :) Ich meine für diesen Preis komme ich nicht einmal mehr dreimal ins CinemaxX. Außerdem habe ich noch einen Gutschein für einen Cinedom-Film und ein Spieltagticket bekommen. PW soll in diesem Forum doch auch einmal gelobt werden. *g*

Diese Seite empfehlen