1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigung aber keine antwort?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _bobby, 22. Oktober 2005.

  1. _bobby

    _bobby Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    hallo. weiß jemand wie lange sich die netten leute von premiere zeit lasse mit dem bestätigen der kündigung?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kündigung aber keine antwort?

    2-3 Wochen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: kündigung aber keine antwort?

    Stimmt, es dauert leider wirklich 14 Tage. :( Deshalb besser 3-4 Monate anstatt 6 Wochen vorher kündigen! :LOL:


    Grüße

    prodigital 2 :cool:
     
  4. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Berlin
    AW: kündigung aber keine antwort?

    Habe 13 Tage gewartet . Aber wenn ich Einschreiben mit RS kündige reicht es m.E. doch 3-4 Tage vor Ablauf
     
  5. _bobby

    _bobby Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    20
    AW: kündigung aber keine antwort?

    also habe die kündigung jetzt entlich erhalten...
    aber da steht nix drinne von wegen karte zurück senden oder so etwas?!
    muss man das gar nicht machen?
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: kündigung aber keine antwort?

    6 Tage habe ich gewartet damals. Ging also sehr schnell und es stand auch drin mit der Rücksendung der Smartcard
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kündigung aber keine antwort?

    Das mit der Kartenrücksendung steht schon in den AGB´s bzw. auf der SC selbst (oder dem Anschreiben, als man die SC erhalten hat). Premiere sendet aber glaub ich nochmal ein paar Tage vor Ablauf des Abos (evtl. vor Ablaub bereits erhaltener Freimonate) ein Erinnerungsschreiben, dass die KArte zurückzusenden ist.
     

Diese Seite empfehlen