1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 64 für 64

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snurf, 20. März 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir als Neueinsteiger bei Premiere, mal zum testen das 64/64 Paket genommen. Hatte bisher noch nichts zu tun mit Premiere. Nun meine Frage, ich habe in dem Paket die 64 WM Spiele und Sieben Monate Film. Ich habe gelesen, das ich halt sechs Wocher vor Ende Film kündigen muß, da sonst normales Abo für 27,90 auf 12 Monate .....

    Muß ich noch etwas anderes Kündigen? Empfange ja auch Premiere Start, irgendwas wegen Sport (64 WM Spiele)?

    Danke im Vorraus für Eure Antworten.
    Snurf
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kündigung 64 für 64

    Logischerweise braucht man nur das zu kündigen, was man erhalten hat.
     
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Kündigung 64 für 64

    Tja, ich weiß, das es auch Premiere Start nur gibt, also wenn ich das auch nicht mehr will -> extra kündigen, oder ist das dann automatisch weg? Oder soll ich einfach schreiben, kündige alles vorhandene? Sport nix?
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Kündigung 64 für 64

    ...schreib einfach, dass Du das Abo unter der Kundennummer mit der Smartkartennummer 026.... kündigst. Alles per Übergabeeinschreiben (Rückschein ist unnötig). Fertig...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung 64 für 64

    Premiere Start ist bei Premiee Film mit dabei. Muss somit nich explizit gekündigt werden. ... am besten loggst Du Dich mit deiner Kundennummer und der persönlichen Geheimzahl (die auch für Direkt-Bestellungen benötigt wird) auf der HP bei Premiere ein und schickst P über das Kontaktformular eine Mail mit der Kündigung. ... "... hiermit kündige ich mein Abo zum näcshtmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich die Kündigung. MfG ... ." dann ca. 2 Wochen warten und die Kündigung sollte bei Dir sein.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kündigung 64 für 64

    Eher schon die Bestätigung. :D
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Kündigung 64 für 64

    Also ich habe beste Erfahrungen mit dem Kündigen per Email gemacht. Wichtig ist halt, dass man genügend Zeit einräumt - am besten kurz nach der Bestellung/Freischaltung, dann vergisst man es auch nicht. Nach spätestens 2 Wochen hab ich immer die Bestätigung erhalten. Null Probleme also.
     
  8. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Kündigung 64 für 64

    Dann vielen Dank für Eure Antworten. :winken: Werde ich dann mal gleich per eMail probieren.

    Achso, noch was? Die Karte ist am Samstag gekommen und da war ein Zettel dabei für die Aktivierung der Karte. Als ich die so ca. 2 Minuten im Receiver hatte, war auf einmal das Bild da, muß ich dann trotzdem anrufen? Oder haben die schon eine aktivierte Karte verschickt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  9. Lotkertz

    Lotkertz Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS und Page DS 210
    AW: Kündigung 64 für 64

    Nein brauchst du nicht,wurde aktiviert verschickt.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kündigung 64 für 64

    nebenfrage.. man kann zumindest in berlin ja auf premiere karten das kdg home schalten lassen.. wie siehts denn umgekehrt aus? ich hab nämlich kdg home könnt ich darauf premiere schalten lassen? und wie siehts aus wenn deren abo vorbei is weil normal muss man ja die karte zurückschicken.. schlecht wenn man ja noch nen anderes abo drauf hat ;)
     

Diese Seite empfehlen