1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

  1. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hi zusammen.
    Hätte eine Frage:
    Habe das Testabo gemacht. Vertragsbeginn war 04.02.08. Hab jetzt gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung erhalten.
    In dieser ist das Enddatum 30.04. genannt.
    Bleibt das Programm bis dahin kostenlos? Verlangt Premiere für die Zeit vom 03.04. bis 30.04. die normale Gebühr anteilig?

    Über eure Antworten würde ich mich freuen.

    MfG:winken:
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Das Angebot sagt doch aus, dass man für die zwei Monate kostenlos testen kann. Auch wenn es jetzt ein widersprüchlicher Satz war, so werden keine zusätzlichen Kosten auf dich zukommen. Außer natürlich die 20 Euro plus Zustellgebühr.

    Zumindest habe ich dies so verstanden. :)
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Kann deine Frage leider nicht beantworten.Würde mich aber mal interressieren,wielange es gedauert hat bis die Kündigungsbestätigung kam.Mein Vertragsbeginn war der 14.02.Bin mal gespannt,was in meiner Bestätigung steht.
     
  4. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Bayern
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    @ chrissy: Bestätigung dauert ca. 1 Woche.

    @ sven: Ist mir auch klar, dass ich für 2 Monate nur die 29 EUR zahle. Aber es wären dann ja fast 3 Monate
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Dein Programm läuft solange wie das in der Kündigung drin steht. Was anderes wäre doch unsinnig. Dafür besteht doch keine vertragliche Erlaubnis, dass sie dir für die überschüssige Zeit Geld abnehmen können. :)
     
  6. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Ist wohl so. dass der angefangene Monat nicht zählt.
    Bin mir ziemlich sicher, dass keine weiteren Gebühren fällig werden!
     
  7. Ryusan

    Ryusan Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Hallo,

    hätte paar Frage zur Kündigung...
    man muß ja das "Test-Abo" und Premiere Star extra kündigen...
    Jetzt die Frage an welche Adressen schickt man das und kann man beides in einem Brief verfassen oder muß jede Kündigung seperat sein?

    Danke schonmal
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Schicke es an den Absender des Paketes, welches du bekommen hast. Ansonsten schau mal ins kleingedruckte vom Paket, welches du bekommen hast.
     
  9. Ryusan

    Ryusan Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Kündigung 2-Monats-Test


    Auf dem Umschlag steht Hamburg... aber meine alten Kündigungen, habe ich die letzten Male nach Unterföhring geschickt. Lief auch alles glatt...
    Jetzt bei diesem 2-Monats-Test-Abo weiß ich es nicht ganz genau...
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Und wie sehen denn die Rückholangebote aus? *g*
    Mal im Ernst: Was glaubt ihr - wird sowas kommen?
    Ich finde es nämlich schade, dass es nicht möglich ist, für das Abo einen Downgrade zu machen, ohne dass man eine erneute Aktivierungsgebühr zahlen muss.
    Der nette Mensch an der Hotline meinte nämlich, dass die Aktivierungsgebühr nur bei der normalen Fortführung des Abos entfällt.
     

Diese Seite empfehlen