1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Felse, 23. Februar 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo.

    Habe ein Prepaid Abo von Amazon. Da steht dabei, dass man Sport bis zum Ablauf der 3 Monate kündigen muss. Meine 3 Monate laufen bis zum 26.2. und ich habe am 17. per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Da kann doch dann eigentlich nichts mehr schiefgehen oder? MfG Felix
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

    1. 3Gartis Monate müssen nicht gekündiugt werden, sondern können auch telefonisch innerhalb der 3Monaten abgestellt werden. Hast du denn gleich alles gekündigt (Start+Sport?) Wenn ja rufe am besten mal bei Premiere an und frage nach ob die Kündigung schon im System eingetragen ist (auch wenn du nur Sport abgestellt hast) Und warte dann bis du eine Schriftliche Bestätigung erhälst, aber am Besten sofort anrufen und nachfragen!
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

    schon zu spät , du hättest vor 6 wochen kündigen müssen, Immer 6 wochen vor ablauf der gewünschten Sparte.
    Jetzt hast du ein Sportabo am Hals
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

    so ein Unfug, die 3 Monate Sport kann man noch am letzten Tag telefonisch kündigen

    die 6 Wochen greifen erst bei dem 12 Monate Start Anhängsel
     
  5. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

    Hatte letztes Jahr 3Monate Film gratis im Startpaket und musste die in den ersten 6 Wochen kündigen. Kein Unfug. Stand sogar in meinem PremiereBrief + Premiereverkäufer im MM hatte es mir nochmal bestätigt.
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

    Es gibt verschiedene Satzbausteine, die da von seitens Premiere verwendet werden. Zum einen "6 Monate vor Ablauf" oder nur "vor Ablauf". ich hatte auch schon beide Varianten. Muß man halt hinschauen (und dementsprechend handeln).
    @Felse: um eine Kündigungsbestätigung lohnt es sich trotzdem immer zu bitten. aber wenn es eh schon nächsten Montag endet, wird das wohl nix mehr. Anrufen schadet trotzdem nichts, eh Ärger losgehen kann...
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigung 12 Monate Start+3 Monate Sport

    Warum hast du nicht gleich Ende November 2005 abbestellt / gekündigt (siehe Signatur) und um eine Bestätigung gebeten, dann wäre jetzt alles in "trockenen Tüchern" gewesen.
     

Diese Seite empfehlen