1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigt premiere selber einem den container?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 3. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    sagt mal ich hab nen prob mit dem container... ihr sagtet doch vorletzte woche das monatsticket läuft durchgehend bis ende des monats wo man kündigt.. irgendwas haut bei mir nicht hin.. hab ja am 24.3. den bestellt für monatsabo und hab per email zum 30. april gekündigt. für den restlichen märz haben die mir dann auch die 4,50 anteilig abgezogen. nun bis heut morgen um 6 uhr war soweit auch alles okay.. es stand drin dass ich das ja gebucht hab usw.. nun seit 6 uhr bin ich nicht mehr freigeschaltet und es steht auch nicht bei mein premioere dass ich das gebucht hab. wieso kannten die mich denn einfach raus ohne dass ich derzeit gekündigt hab? und dann am 3. april erst...
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: kündigt premiere selber einem den container?

    Wie wärs mit anrufen und nachfragen?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kündigt premiere selber einem den container?

    @scary
    dieses Wochenende war der Container für alle Abonnenten freigeschalten. Du hast per Mail zum 30.4. gekündigt. Der Mitarbeiter, der Deine Mail bearbeitet hat, hat wahrscheinlich das April überlesen und somit als Ende den 31. März angegeben, oder hat gedacht, dass Du dich geirrt hast und von sich aus als Ende den 31.3. eingetragen ... einfach nochmal bestellen

    ... ach ja, wurden denn bei Dir 15€ für den April schon abgebucht ... wenn ja, dann mal anrufen (da gibts ein anderes Problem), wenn nein ist´s wahrscheinlich so wie oben beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen