1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Superernie, 29. Oktober 2001.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Anzeige
    Hi!
    Ich wohne in Stade (Niedersachsen). Wir haben uns jetzt entschieden, endlich auf SAT umzusteigen. Wo wir das ganze Kündigen können wissen wir mittlerweile auch. Aber die wollen von uns ne Kundennummer. Wir haben jetzt eigentlich alles durchgeschaut, wo sie stehen könnte, finden aber nichts! Die wollen aber unbedingt diese Nummer. Adresse und Name reicht denen nicht. Wo kann man also dieser Nummer rausbekommen?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Superernie,

    wenn Du uns jetzt noch verrätst, was Du denn eigentlich kündigen willst...

    cu

    Kosh
    :D
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wäre vielleicht nicht schlecht :)! Kabelanschluss
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ganz einfach die steht auf deinem Kontoauszug ;) .
    Gruß Gorcon
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Da ist das Problem, mit dem Kontoauszug! Wir zahlen einmal im Jahr, und haben dafür den Dezember umsonst! Also wurde zuletzt im November 2000 abgebucht. Naja, und da steht noch die Nummer von der Telekom! Der neue Anbieter kann damit nichts anfangen! Laut denen haben wir eine neue Nummer bekommen.
     

Diese Seite empfehlen