1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Superernie, 29. Oktober 2001.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Ich wohne in Stade (Niedersachsen). Wir haben uns jetzt entschieden, endlich auf SAT umzusteigen. Wo wir das ganze Kündigen können wissen wir mittlerweile auch. Aber die wollen von uns ne Kundennummer. Wir haben jetzt eigentlich alles durchgeschaut, wo sie stehen könnte, finden aber nichts! Die wollen aber unbedingt diese Nummer. Adresse und Name reicht denen nicht. Wo kann man also dieser Nummer rausbekommen?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Superernie,

    wenn Du uns jetzt noch verrätst, was Du denn eigentlich kündigen willst...

    cu

    Kosh
    :D
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Wäre vielleicht nicht schlecht :)! Kabelanschluss
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ganz einfach die steht auf deinem Kontoauszug ;) .
    Gruß Gorcon
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Da ist das Problem, mit dem Kontoauszug! Wir zahlen einmal im Jahr, und haben dafür den Dezember umsonst! Also wurde zuletzt im November 2000 abgebucht. Naja, und da steht noch die Nummer von der Telekom! Der neue Anbieter kann damit nichts anfangen! Laut denen haben wir eine neue Nummer bekommen.