1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen wegen Umzug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarneyG, 17. Oktober 2006.

1. BarneyG

BarneyG Neuling

Anzeige
    Hallo Foris,

ich wohne zurzeit in einer Wohnung mit Kabelanschluss und habe ein kleines Premiere-Abo. Jetzt ziehe ich um in Wohnung mit Sat-Anschluß und möchte gerne ein subventioniertes Gerät (auch mit einer Vetragsverlängerung) für Sat haben. An der Hotline hat man mir gesagt, das wäre kein Problem ich müßte dann nur auf Premiere Thema + Entertainment umsteigen weil es mein bisheriges Abo (Premiere Start + Plus-Abo (für 15€ im Monat)) nicht mehr gibt. Das ganze mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 19€ pro Monat und ich könnte den Phillips DSR2011 für nur 79€ erwerben (der kostet woanders ca. 50€ und weniger).

Das Angebot halte ich nicht für sehr prickelnd und deswegen hätte ich lieber ein neues Abo über einen Internet-Händler der die DBox2 für 40€ im Sonder-Abo verkauft (3 Pakete buchen - 2 zahlen) abschliessen.

Meine Frage:
    Kann ich Premiere kündigen unter dem Vorwand, daß ich es in der neuen Wohnung nicht mehr empfangen kann?

Vielen Dank für die Antwort im voraus.

2. Mitarbeiter

Mitarbeiter Junior Member

AW: Kündigen wegen Umzug?

kündigen kannst du nicht. kauf dir im fh die günstigere sat-box und lass dir von premiere eine passende smartcard zuschicken. die ist kostenlos und nicht an eine vertagsverlängerung gebunden. so kannst du dein momentanes abo bis zum regulären austrittsdatum weiterführen.

3. tixraider

tixraider Gold Member

AW: Kündigen wegen Umzug?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1622854&postcount=4

Diese Seite empfehlen