1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigen von ner onlinequizinternetseite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rimbecker, 3. Februar 2005.

  1. rimbecker

    rimbecker Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    kann mir vielleicht jemand helfen???
    ich hab mich im letztes jahr irgendwann auf ner quizseite angemeldet und das kostet halt 25 euro im jahr wenn man das nutzt..
    jetzt will ich das gekündigt habe aber ich weiss nich zu welchem zeitpunkt
    ich das tun soll!!!hatte sowas mal per mail gemacht aber danach kam keine reaktion!!!!!
    gibts da auch was über internetvertragsrechte im internet kennt da jemand eine gute adresse?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kündigen von ner onlinequizinternetseite

    Du musst dir doch wohl erst mal die AGB des Vertrages durchlesen und und mal mitteilen was da unter Vertrag und Kündigen steht.Sonst kann dir noch nicht mal der beste Rechtsanwalt helfen.

    bye Opa
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen