1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen und Prepaid oder weiter Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasM, 17. November 2005.

1. AndreasM

AndreasM Junior Member

Anzeige
    Zur Vorgeschichte: Ich habe im April ein Prepaid-Testabo abgeschlossen (Receiver + 3 Monate KOMPLETT + 9 Monate START zum Festpreis). Nach Ablauf der ersten 3 Monate bekam ich von Premiere einen Anruf. Man fragte mich, was mir denn am besten gefallen hat und ob ich bestimmte Kanäle weiter abonnieren möchte. Da mich eigentlich nur Sport interessiert, bekam ich das Angebot, bis zum Ende der START-Laufzeit (also bis April 2006) Premiere SPORT (ohne Fußball) zum Preis von 12,90 Euro mtl. zu abonnieren. Dabei wurden mir sogar noch 5,- für START angerechent, die ich ja quasi schon als Prepaid bezahlt hatte, so dass ich jetzt Premiere Sport für 7,90 mtl. habe.

Nun will ich auch nach April 2006 weiter Premiere SPORT sehen. So wie ich das sehe, habe ich folgende Möglichkeiten:

1. Ich tue nichts und das Abo verlängert sich automatisch, nur dass ich dann ab April 20,- Euro mtl. zahle

2. Ich kündige, und warte auf ein Rückholangebot von Premiere

3. Ich kündige und besorge mir ab April ein Prepaid-Angebot (z.B. 12 Monate SPORT für 199,- Euro bei digitalpremiere.de)

Was würdet ihr machen? Gibt es günstigere Prepaidangebote als die 199,- Euro bei digitalpremiere.de? Mit was für Rückholangeboten kann ich rechnen, wenn ich kündige? Womit haben die euch geködert? Lohnt es sich, darauf zu spekulieren?

Andreas

2. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

AW: Kündigen und Prepaid oder weiter Abo?

Ööhm, Du meinst wohl 37,80 Euro für Sport und Fußball Live ;)

3. AndreasM

AndreasM Junior Member

Nee ich meine 19,90 Euro für 24 Monate oder 22,90 Euro für 12 Monate SPORT. Fußball will ich nicht, hab ich auch jetzt nicht.
    Die wichtigen WM-Spiele kommen ja im Free-TV :)

4. DuPLo

DuPLo Junior Member

gab es sport nicht bei amazon für 179,- euro? :eek:

bitte berichtigen falls ich mich irre! :winken:

@AndreasM:

schau einfach mal ab und zu bei amazon vorbei... is recht günstig dort und man spart die versandkosten...

5. AndreasM

AndreasM Junior Member

Danke für den Tipp! Auf amazon.de bin ich noch nicht gekommen
    Das wären dann also 15 Euro im Monat. Wer bietet weniger? ;)

Besteht die Chance, dass Premiere mir nochmal ein Abo für 12,90 Euro anbietet?

Diese Seite empfehlen