1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 1. Juni 2005.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich weiss, ich weiss! Dieses Thema ist schon hier in Behandlung...aber mir geht es nun um Lösungen und endgültige ABHILFE!!

    Leute, es kann doch nicht sein, dass eine Firma so blöd ist und langjährige Bestandskunden erst KÜNDIGEN MÜSSEN, um eventuell wieder etwas günstiger aufzuspringen!!

    Wie kann man der Firma Premiere und Herrn KOFLER das denn beibringen?

    Das wäre mir einen ganzen Cappucino-Automat wert, mit 2jähriger Jahresbindung!

    Gruß aus Baden

    :winken: :winken: :winken:
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    Premiere zum halben Preis wird es nie für "normale Kunden" geben. Das geht nur als "Neukunde" mit Prepaid - und immer nur 12 bis 15 Monate. Von mir aus kann das ruhig so bleiben. Ich lege keinen Wert darauf, irgendwann dafür geehrt zu werden, dass ich 30 Jahre ununterbrochen Abonnent war. Also hole ich mir, wenn es sich anbietet, immer mal ein günstiges Prepaid. Gibt es nix, ist halt mal Premiere-Pause. Die offziellen Listenpreise sollen gerne andere bezahlen. Das ist mir zu teuer. Für Premiere 1 würde ich freiwillig bis zu 16 Euro zahlen (P2 bis P7 und Disney könne sie gerne behalten), derzeit zahle ich knapp 13 Euro. ;)
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    Wieso nicht. Sind wir 20 € Komplett Kunden etwar nicht noemal?:D
     
  4. Premiere_gucker

    Premiere_gucker Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Wochen einen Brief bekommen, daß der DoppelAbo Rabatt weg fällt. Der neue Abo-Preis wurde für all meine Abo's mit 35 Euro benannt. Auf mündlicher Nachfrag stellt eine nette Dame bei Premiere fest, das der Preis pro Abo gelten würde. Beim genauen Nachrechnen/ Kontoauszug stellt sich jedoch heraus, das aus den 24,80 € pro Abo nun 36,40 € pro Abo geworden sind.

    Lösung des Geheimnisse beim heutigen Anruf war folgendes:

    Erhöhung für SuperAbo von Brutto 31€ auf 33 € Minus 20% = 26,80 €
    Bezahlung des PlusAbos Brutto 0 € auf 10 € ohne jeden Rabatt

    Macht in Summe 31 % Steigerung des Abo binnen 24 Monaten ... Ich habe meine ersten Premierevertrag 1998 mit 39,90 DM für das DigitalAbo unterschrieben.:mad:

    Ich verstehe diese Raffgierhaltung nicht mehr ...

    Gruß aus Berlin
     
  5. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    genau und deshalb haste früher 3 kanäle gehabt für 20 euro und jetzt zahlste für 8-10 mal mehr kanäle, eben 36,40 Euro...

    Bin auch kein Fan der Preistreiberrei aber 36,40 find ich ok

    Grüße
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    Eben das ist ja das traurige an dem Laden...

    bei meiner vorletzten "Verlängerung" habe ich kurz vor Kündigungsschluss angerufen und gefragt, ob eine Verlängerung zum gleichen Preis machbar ist.

    Antwort (2x Hotline): Sie haben ja einen günstigen Preis, das geht nicht. Also Kündigung raus... 2 Wochen ( noch im Laufe des geschenkten Freimonats )nach K. kam dann der Anruf, ob ich nicht zum alten Preis verlängern würde 24 Monate incl 3 Freimonate/12 Monate incl. 1 Freimonat...

    wer sich da nicht verar... vorkommt

    seitdem ging mit einer Bestellung auch immer die Kündigung mit raus...
     
  7. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    Was spricht denn dagegen, dass man dass folgendermassen sieht:
    Premiere gibt die Spielregeln vor, wer mitspielen will, sollte sich vorher darüber im klaren sein.
    Wenn Premiere ein auslaufendes Abo nicht zu den bisherigen Konditionen verländern will, wird eben gekündigt, dadurch (danach) ist sogar meist ein besseres Angebot zu bekommen.

    Also ich komme mir nicht verarscht vor, warum auch, habe jetzt nach Kündigung ein prima Angebot bekommen und somit ein günstigeres Abo.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigen, um Rabatt zu bekommen?

    Hallo, ... jemand zu Hause ?

    Das sind ca. 73 DM ... für Pay-TV ... das mit Werbung, fast bis zum Anschlag, zugeschi.s.s.en ist.

    6 --> setzen