1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen !? aber wie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauscatcher, 13. Juni 2003.

1. Mauscatcher

Mauscatcher Guest

Anzeige
    Habe seit letztem Jahr August Premire Start und Premiere Plus gebucht.
    Nun habe ich das Abo per E-Mail gekündigt und erhalte keine Kündigungsbestätigung von denen.
    Trotz wiederholter Anmahnung nach vier Wochen höre ich von denen nichts.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wie komme ich an mein Ziel?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Ich hatte per E-Mail (über die Web-Site nach dem Kunden-Login) gekündigt, die Bestätigung war nach rund zwei Wochen in meinem Briefkasten.

Gag

3. bawi

bawi Silber Member

Kündigen nur per Einschreiben.
    Nichts geht bei Premiere öfter verloren als Kündigungen. Fristen beachten!!!!!

4. sarducci

sarducci Neuling

Kündigen mit Einschreiben und Rückschein! Ganz wichtig. Ich hatte die gleichen Erfahrungen.

5. tomsrot

tomsrot Silber Member

Hallo,

habe vor einigen Wochen per E-Mail mein StartAbo gekündigt, kam per Mail nach 1 Tag die Bestätigung und 3 Tage danach war auch die schriftliche Bestätigung da. Bin seit Jahren bei
    Premiere. Habe in dieser Zeit mindestens 7 Abo´s
    gekündigt. Nie Probleme gehabt. Der Service ist
    einwandfrei.
    Gruß

6. demichve

demichve Senior Member

Warum eigentlich immer Einschreiben mit Rückschein? Das ist doch genauso wertlos wie Per Email oder Brief.
    Wie willst du beweisen, dass in dem Brief eine Kündigung war? Oder leerer Umschlag? Oder Vertragsverlängerung?

Ein Fax mit Protokoll, auf dem die Seite nochmals mit drauf ist, ist da schon weitaus aussagekräftiger.
    Oder einen Zeugen dazunehmen, wenn abgeschickt (dann würde das Einschreiben helfen)

Wo sind die Juristen?

Michael

7. T iana

T iana Senior Member

generell nimmt prem aber kündigungsfaxe nicht an. gelten wohl nicht.in ausnahmefällen machen dis zwar, aber eben glückssache

8. iMac

iMac Board Ikone

habe meine Kündigung in einem normalen Brief (kein Einschreiben/Rückschein) an Premiere geschickt. Zehn Tage später hatte ich die Kündigungsbestädigung erhalten.

Gruß Peter

9. HansMair

HansMair Junior Member

Hallo!

Hatte es auch erst per mail versucht, keine Antwort. Dann habe ich einen normalen Brief geschrieben, das hatte Erfolg: eine Woche später kam die Bestätigung. Man sollte auf jeden Fall rechtzeitig kündigen, nicht kurz vorher!

MfG Hans

10. tomyas

tomyas Senior Member

Meine Kündigung ist schon für April 2004 vorgemerkt, habe das Schriftlich!

Aber wissen die nächstes Jahr noch was davon?

Diese Seite empfehlen