1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen !? aber wie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauscatcher, 13. Juni 2003.

  1. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Anzeige
    Habe seit letztem Jahr August Premire Start und Premiere Plus gebucht.
    Nun habe ich das Abo per E-Mail gekündigt und erhalte keine Kündigungsbestätigung von denen.
    Trotz wiederholter Anmahnung nach vier Wochen höre ich von denen nichts.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wie komme ich an mein Ziel?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hatte per E-Mail (über die Web-Site nach dem Kunden-Login) gekündigt, die Bestätigung war nach rund zwei Wochen in meinem Briefkasten.

    Gag
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Kündigen nur per Einschreiben.
    Nichts geht bei Premiere öfter verloren als Kündigungen. Fristen beachten!!!!!
     
  4. sarducci

    sarducci Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Kündigen mit Einschreiben und Rückschein! Ganz wichtig. Ich hatte die gleichen Erfahrungen.
     
  5. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Hallo,

    habe vor einigen Wochen per E-Mail mein StartAbo gekündigt, kam per Mail nach 1 Tag die Bestätigung und 3 Tage danach war auch die schriftliche Bestätigung da. Bin seit Jahren bei
    Premiere. Habe in dieser Zeit mindestens 7 Abo´s
    gekündigt. Nie Probleme gehabt. Der Service ist
    einwandfrei.
    Gruß
     
  6. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Warum eigentlich immer Einschreiben mit Rückschein? Das ist doch genauso wertlos wie Per Email oder Brief.
    Wie willst du beweisen, dass in dem Brief eine Kündigung war? Oder leerer Umschlag? Oder Vertragsverlängerung?

    Ein Fax mit Protokoll, auf dem die Seite nochmals mit drauf ist, ist da schon weitaus aussagekräftiger.
    Oder einen Zeugen dazunehmen, wenn abgeschickt (dann würde das Einschreiben helfen)

    Wo sind die Juristen?

    Michael
     
  7. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    m
    generell nimmt prem aber kündigungsfaxe nicht an. gelten wohl nicht.in ausnahmefällen machen dis zwar, aber eben glückssache
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    habe meine Kündigung in einem normalen Brief (kein Einschreiben/Rückschein) an Premiere geschickt. Zehn Tage später hatte ich die Kündigungsbestädigung erhalten.

    Gruß Peter
     
  9. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo!

    Hatte es auch erst per mail versucht, keine Antwort. Dann habe ich einen normalen Brief geschrieben, das hatte Erfolg: eine Woche später kam die Bestätigung. Man sollte auf jeden Fall rechtzeitig kündigen, nicht kurz vorher!

    MfG Hans
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Meine Kündigung ist schon für April 2004 vorgemerkt, habe das Schriftlich!

    Aber wissen die nächstes Jahr noch was davon?
     

Diese Seite empfehlen