1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen 2te mal in folge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 3. Januar 2013.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich Sky das zweite mal in Folge zu Kündigen und dadurch ein Rückholangebot zu holen oder ist das Sky dann egal ?
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    Man sollte jedes Jahr kündigen um die guten Konditionen zu behalten,Sky meldet sich in aller Regel schon !
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    ok. Wenn das so ist. dachte nur das sie irgendwann denken der kann uns mal wenn er immer kündigt.....
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    So ist Sky aktuell noch nicht drauf,die brauchen noch fast jeden Kunden.:)
     
  5. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    Ich bin dafür,das Du nicht kündigst.Irgendwer muß doch den Normalpreis bezahlen,damit ich den Rabatt bekommen. :LOL:
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    hab heute schon gekündigt ist schon per einschreiben Rückschein raus ;-)
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    Ne stinknormale E-Mail akzeptiert Sky i.d.R. auch. Oder man benutzt das Kontaktformular im persönlichen Sky-Bereich auf der Homepage. Kündige deshalb auch immer sehr frühzeitig (mein Abo läuft zum 30.9. aus) und habe auch schon die schriftliche Bestätigung. Also das Porto kann man sich durchaus sparen.
     
  8. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    Das ist doch etwas übertrieben!
    Einfach ins Kundencenter, Kontakt, Frage zum Abo und im zweiten Feld Kündigung auswählen. Ohne Begründung zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und um schriftliche Kündigungsbestätigung bitten. Das wars.
    Mach ich schon immer, rechtzeitig so und es gab noch nie Probleme.
    Und man spart über 3 Euro fürs Einschreiben.
    bye Ofen
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.921
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kündigen 2te mal in folge

    außer es ist nicht mehr allzulange Zeit bis zum letztmöglichen Kündigungstermin.
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen 2te mal in folge


    wie oft schon gemacht in Folge ?
     

Diese Seite empfehlen