1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

körniges Bild wenn D-box im im "Schlafmodus"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von avm, 16. Juli 2001.

1. avm

avm Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe ein D-BoxII von Sagem (Kabel-Empfang)und habe folgendes Problem, wenn ich die Box in diesen "Schlafmodus" d.h. 4Watt Standby setze, wird das anloge Programm das ich über den TV gucke körnig, um einiges schlechter als wenn die D-Box eingeschaltet ist, ist das normal oder hat die D-Box einen Fehler??? Wenn ich das Antennenkabel direkt zusammenstöpsel ohne D-Box funktioniert mit einwandfreien Bild...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist kein fehler aber nicht gerade schön. Aber das kannst Du mit einem 2fachverteiler verhindern Diesen stckst Du in den Eingang der Box und schlist an den Zweiten Ausgang dein TV bzw. VCR an. Am eingang kommt dan das Antennen Kabel.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen