1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könntet Ihr bitte meine Benutzerkennung löschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HansK, 11. Juli 2002.

  1. HansK

    HansK Guest

    Anzeige
    Ich habe hier ziemlich lange passiv mitgelesen, aber die Ereignisse der letzten Tage haben mich davon überzeugt, dass ich dieses Forum nicht mehr 'aufenthaltswert' finde.

    Diese fast schon faschistoid zu nennenden Vorgehensweisen einiger Mods (Endet hier jetzt jeder 2. Beitrag mit: Gechlossen, weil..?), und das hemmungslose Ausleben des bisschens Macht, das diese Leute haben finde ich derart widerlich, dass ich einfach keine Lust mehr habe hierzubleiben, bis ALLE auf nur etwas kritischen Mitglieder ausbesiebt wurden, und nur noch eine Runde sich gegenseitig auf die Schultern klopfender Möchtegerns und Jasager übrig ist.

    Demokratie ist mehr als nur alle 4 Jahre ein Kreuzchen zu machen ...

    Eine wirklich traurige Entwicklung!!

    Auf Nimmerwiedersehen!

    HansK
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Warum hast Du Dich dann erst angemeldet durchein ?

    -Zahni
     
  3. V

    V Guest

    Naja wenn du direkt daneben hingeschaut hättest.
    Und meine Daten könnt ihr auch gleich mitlöschen,weil ich vollkommen mit HansK übereinstimme.
     
  4. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Raum 7
    @HansK
    Ebenfalls Auf Nimmerwiedersehen und Gute Besserung.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Es tut mir sehr leid, aber bitte löscht auch meine Benutzerkennung. Ich war zwar seit Jahren dabei, aber was zuviel ist, ist zuviel. Bei so viel Voreingenommenheit ist es sinnlos, hier zu diskutieren. Leute, bei denen wegen diverser Äußerungen eine Abmahnung fällig wäre, werden mit Samthandschuhen behandelt - andere die sich -zurecht - entt&aum entt&aum wehren, werden ausgeschlossen. Ein komisches Demokratieverständnis, kenne ich eigentlich nur aus dem Staat, án dessen dicht verammelten Grenze wir jeden Sonntag spazieren gingen.
    In diesem Sinne, Tschüß und ein erfolgreiches weiteres Beweihräuchern von Premiere. Da andere Meinungen anscheinend unerwünscht sind, bleibt auch mir keine andere Wahl!
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die Technikforen sind doch ganz OK.
    Die Leute da sind doch auch ganz kompetent.

    Ich für meinen Teil ignoriere einfach die Premiere-Foren.
    Dann sieht die ganze Sache auch schon wieder besser aus.

    Deswegen braucht man sich doch nicht gleich vom Board verabschieden...
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das ging ja flott, das nenne ich einen Service...

    @Michael:
    Wer sind den die "wenigen Störenfriede" bzw definiere doch mal was du unter einem Störenfried verstehts.
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Bin zwar erst während der WM auf dieses (Premiere) Forum gestoßen, war aber dennoch sehr unterhaltsam hier mitzulesen, hatte wenigstens Unterhaltungswert.
    Kam ja manchmal direkt sowas wie Diskussion auf.

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum in diesem unserem Lande immer gleich alle beleidigt sind oder sein wollen oder sein müssen.

    Aber Leute, gleich zu verschwinden ist die falsche Lösung, versucht einfach die Moderatoren hier zu erziehen, Meinungsfreiheit und Vielfalt müssen täglich neu erkämpft werden, Angepasste und Schmalspurdenker sind in diesem Land schon viel zu viele unterwegs.

    Am lustigsten fand ich die Versuche der Moderatoren betreffs Athlonpower, die haben keine Möglichkeit ausgelassen sich bis auf die Knochen zu blamieren, erst ausschließen, dann abstimmen ob ja oder nein, dann, weils Ergebnis nicht paßte, wieder löschen und jetzt jeden weiteren Thread zu Athlonpower gnadenlos zudrehen.

    Jetzt ist Athlonpower eine Woche nicht dabei und es macht sich schon gähnende Langeweile breit. Nur noch diese langweiligen Premiere-Friede-Freude-Eierkuchen Postings bis zum Abwinken. Wo bleibt denn da der Spaß? Aber klar, bin ja in Deutschland.

    Hoffentlich kommt er bald wieder, war der Beste bis jetzt hier in diesem Laden.
    ---------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch viel zu teuer.
     
  10. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    @DR Big

    Einfach klasse wie Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Der einzige der aus der ganzen Sache gestärkt hervorgegangen sein dürfte ist Athlonpower. Der hält sich jetzt sicher den Bauch vor Lachen. Und das mit Recht.

    CU

    Ice-Eagle
     

Diese Seite empfehlen