1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnte es so funktionieren....?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wodka, 8. August 2006.

  1. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Guten Tag.

    Ich hoffe, dass ihr arena-empfangenden menschen euch eine minute zeit nehmen könnt, um einem der bemitleidenswerten exemplare zu helfen, der das pech hat, keine sat-schüssel aufstellen zu können, und als kabelnetzbetreiber EWT hat, und somit zum saisonstart wohl kein arena empfangen kann.

    Mein Wohnort: Stuttgart, Baden-Wuerttemberg

    Kabelnetzbetreiber: EWT

    Die Story:

    Also ich hab bei EWT angerufen, und bekam die info, dass ich bei mir zuhause kein arena über EWT empfangen kann. Das ist schlecht....

    Nun habe ich gehört, dass JEDER IN B-W das SIGNAL von Kabel BW bekommt. ist das richtig ?

    Kabel BW gibt mir die auskunft, sie können nur kunden von KBW arena anbieten. Nun, ein Kunde von KBW bin ich ja nicht, aber wenn ich mein signal von denen bekomme, dann müsste arena doch theoretisch funktionieren (?)

    Wenn ich nun also bei Premiere Arena bestelle (ja, ich weiß, läuft über KBW) und denen einfach klarmache, dass ich KBW kunde bin, könnte es dann funktionieren ???


    Bitte helft mir....

    Danke
     
  2. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    ....ach kommt...biddö
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    Wenn du so weiter machst wirst du Rekordhalter mit den in kürzester Zeit am meist erstellten Threads.

    Es reicht doch wenn wir dein Problem in einem Thread klären, oder???

    So machst du dirs nicht leichtes, sondern unübersichtlicher.
     
  4. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    ok...ab jetzt mach ich keine threads mehrauf, der hier ist der letzte.

    ich will doch nur buli:(
     
  5. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    Ich bin nicht sicher, kann mir aber absolut nicht vorstellen, daß es so geht. Dann hätten das schon viele gemacht und ewt könnte das ja auch anbieten. Empfängst du denn ein verschlüsseltes arena home?
     
  6. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    nein, das empfange ich nicht. wie sieht es mit dem umtausch aus bzw. kündigung des abos ? dann würde ich einfach bestellen und ausprobieren...
     
  7. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    Innerhalb von 14 Tagen kann man widerrufen. Aber das ist echt zwecklos. Bis zu eurem Haus liegt KBW, aber ab da übernimmt EWT. Wenn die arena nicht einspeisen bringt, dir alles nix. Wenn Sat definitiv nicht geht musst du abwarten bis es über EWT geht.
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
  9. wodka

    wodka Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    aaaber da wo ich wohne geht es laut ewt-hotline (noch) nicht....
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Könnte es so funktionieren....?

    Wieso machst dann nicht die Sache mit der Schüssel. Hat es dir dein Vermieter nun doch untersagt oder weshalb jetzt doch wieder Kabel???

    So kompliziert ist die Installation einer Schüssel nicht, einzigste Voraussetzung ist halt eine Südlage wo du sie montieren kannst.
     

Diese Seite empfehlen