1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt Ihr schon gucken?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pi.jay, 19. Juli 2006.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir haben heute die Arena Karte und einen homecast Receiver erhalten. Dabei ist ein Hinweiszettel, dass man ersteinmal eine halbe Stunde den Arena Home Kanal eingeschaltet haben muss, um freigeschaltet zu werden. Das habe ich gemacht aber auf allen Arena Kanälen ist immernoch der Hinweis zu lesen, dass ich für den Empfang nicht berechtigt bin und mich an die Kundenhotline wenden soll. Ist das normal, oder bleibt der Hinweis bis zum 01.08. eingeblendet?

    Habe heute entdeckt, dass auch die tividi kanäle ihren EPG ausstrahlen. Ich hatte gehoft, ich kann die Programme schon gucken... Wie sieht es bei Euch aus??

    Ach ja, ich bin Sat-Kunde!
     
  2. nafets

    nafets Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    Leider kann ich auch noch nicht gucken. Ich habe auch Sat und ich meine mich zu erinnern das tividi und arena damit geworben haben jetzt schon zu abonieren un d erst im august zu bezahlen und bis dahin das Programm zu genießen. Ich verstehe nicht die Politik warum man den Leuten nicht etwas gönnt und jetzt schon das Programm öffnet(tividi Programme meine ich natürlich; arena hat ja noch nichts außer das testprogramm)und so den frühbuchern einen bonus schenkt!
    gruß
    nafets
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    @nafets:

    Ich habe arena und tividi komplett über ish Kabel ab August bestellt und es ist bereits seit einer Woche alles freigeschaltet...sieht dann wohl so aus, als wäre das über Sat anders...
    Notfalls einfach mal da anrufen...hab ich auch gemacht...direkt am nächsten Tag konnte ich alles gucken.
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    Hi,

    habe das Gerüchte gelesen, dass die Smartcard vorgestanzt ist. So das man daraus auch eine kleine Simkarte für das Alphacrypt TC oder das Easy-tv-Modul machen kann.
    Stimmt das? Auch bei der Satkarte?

    viele Grüße
    phil
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Könnt Ihr schon gucken?


    ja
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    jo smartcard ist vorgestanzt :)

    Bei mir steht bei tividi auch die Einblendung von wegen nicht freigeschaltet blabla, werd morgen mal dort anrufen wie Joost vorgeschlagen hat und berichten :winken:

    Will endlich NASN kieken :love:
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    Icke glob, ick faule......dann kicke mal ab morgen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  8. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    Supi, Danke für die Info.

    Dann geht mein noch vorhandenes AC light zum Verkauf raus. Mir reicht dann das Easy.Tv-Modul um Premiere und arena sehen zu können.

    Wer Interesse hat einfach melden, werde gleich auch mal ein Flohmarkteintrag machen.

    viele Grüße
    phil
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    Wie haben die das denn gemacht, dass du nach dem Anruf alles sehen konntest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Könnt Ihr schon gucken?

    Bitte das Wörtchen "Kabel" nicht überlesen. ;)