1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt Ihr Euch eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JKOS, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ... schon alleine den Hintern abputzen? Wie macht Ihr's?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Könnt Ihr Euch eigentlich...

    Ich habe dafür meine Leute. :p
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Könnt Ihr Euch eigentlich...

    Dafür habe ich eine spezielle ohne-Ärmel Technik. Natürlich nehme ich meine Rolex vorher ab! :D
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Könnt Ihr Euch eigentlich...

    Mein Gott, hier kann man mit jedem Sch*** noch Beiträge herausholen.

    Wo sind wir nur gelandet?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Könnt Ihr Euch eigentlich...

    In enem von SPD und Grüne regierten Land.Was erwartest Du noch? :eek: :rolleyes:
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Könnt Ihr Euch eigentlich...

    Ja Satikus, is ja jut. Hast ja recht. Ick find nur, dass die Plattheiten heute den Höhepunkt erreicht ham.

    Nüscht für unjut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.