1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt ihr eine Digitalkabelbox empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TaiLLeFeR, 3. Juni 2005.

  1. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Da ich das mit dem Digitalfernsehn auch mal ausprobieren möchte bräuchte ich von euch eine empfehlung für eine Digitalkabelbox.So wie ich das gesehen hab ist die auswahl nicht gerade groß.

    Auf was kommte es an???

    Wie viel kostet so eine Box???

    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :D
     
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Könnt ihr eine Digitalkabelbox empfehlen???

    Also ich würde sagen die günstigste Möglichkeit ist ne D-Box2. Die bekommt man bei eBay schon ab 30€. Wenn du es dir zutraust kannst du dann selbst ein Linux druaf spielen oder du kaufst eine wo schon Linux drauf ist. Die sind dan meist etwas teurer. Linux ist allerdings ein Muß, denn die Originalsoftware ist nich so dolle. Dank Linux kann die Box dann auch für sehr viel mehr genutzt werden(Aufnehmen usw.) was sonst nur bei sehr viel kostspieligeren Boxen möglich ist.
    Ich hab mittlerweile 3 davon und find es einfach genial. Schau dich dazu am besten mal in den passenden Threads um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005

Diese Seite empfehlen