1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt ihr auch betanova2.2 runterladen oder spinnt die d-box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 5. März 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Komisch mein Nachbar hat d-box2 ( beide Kabel ) von Nokia nach der Aktualisierung des Betriebssystems steht bei ihm als neue Software betanova2.2 bei mir steht aber betanova2.01 spinnt jetzt meine d-box oder die des Nachbarn. Ich konnte keine neue Veränderung der2.2 gegenüber 2.01 feststellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    es dürfte gar keine v.2.2 on air geben, auch nicht als betastream für pop2user.
    wann hat er die aktualisierung denn gemacht?

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 20:42: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es gibt auch keine neue version. "ihr digital-receiver arbeitet schon mit der neuesten version des betriebssystem."
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.853
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es soll ja Spassvögel geben die, nur um andere zu beeindrucken, die Versionsnummer änderen. boah!
    Gruß Gorcon
     
  6. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Denke ich auch! Man bin ich wichtig sch&uuml
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also dein Beitrag hier macht mich schon ein bisschen Neugierig. Du scheinst ja mehr zu wissen, als andere hier. Wann darf diese 2.2 denn on air gehen? breites_

    digiCooL
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.853
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi digiCool
    Mit Linux (Enigma) kannst Du es genau rausbekommen ob es eine neue Version gibt oder auch ob eine Beta Version gsendet wird. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich hab` auch nicht viel mehr ahnung, wann etwas neues ausgestrahlt wird, nur dass zurzeit nichts on air ist.
    sowie es aussieht, wird es auch keine betastream ausstrahlungen mehr für pop2user zum testen geben, sondern es wird zurzeit nur noch intern getestet.
     
  10. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es gab früher schon einmal das problem, daß einige ein update laden konnten, weil es für 2 stunden zum test on air war.
    eine woche später gab es dann das update.
    das soll jetzt aber nicht heißen ...

    in enigma wir übrigends keine neue soft angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen