1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt`ich doch weiter träumen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Man muß um seinem Status gerecht zu werden. :)

    Ich habe doch ne lade Hilfe verlinkt majo. :D
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    :D :D , weißt doch, dass ich zu blöd bin solchen hinterlegten Komfort zu erkennen, geschweige denn zu "bedienen". Trotzdem: Es ist nur mit Zeile 3 ein Albtraum - finde ich.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    solange sie es anhat
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Also nach meinem Dafürhalten (Gedicht mit Zeile 3) ist es auf jeden Fall ein Albtraum :D , also sei froh dass der von deinem Schatz beendet wurde.

    Es heißt doch, dass man beim Träumen Erlebtes bewältigt. Meinen letzten Albtraum seit wirklich vielen Jahren habe ich erst vor ein paar Monaten geträumt: Ich lag, unfähig mich zu bewegen, auf einer Liege o.ä. Da kam eine mich bedrohende Gestalt durch die Tür in den sonst leeren Raum. Sie lief langsam auf mich zu, ergo die Bedrohung stieg. Da ich mich nicht bewegen konnte, wollte ich um Hilfe rufen und zwar meine Gutste, welche auf einmal auf einer um 90Grad versetzt zu mir stehenden Liege lag und schlief (so pennen wir überhaupt nicht). Ich konnte sie aber nicht rufen, weil mir mein Mund zugeklebt (wenn nicht sogar zugewachsen) war. Ich versuchte mit aller Kraft trotz zugeklebten Mundes so laut zu "brüllen" wie ich nur konnte. Schließlich rissen meine Lippen ca. 2cm breit vom linken Mundwinkel beginnend auf (die bedrohliche Gestalt war schon ziemlich nahe gekommen), so dass ich mich nun lauter bemerkbar machen konnte (in der Zwischenzeit sagte mir wohl mein im Unterbewußtsein arbeitender Verstand, dass die Gestalt nur eine Traumfigur ist und dass ich nur aufwachen müsste). Deshalb musste ich trotzdem weiterhin aus Leibeskräften brüllen um meine Madam munter zu machen, damit sie mich weckt, um mich von dem Traum zu erlösen. Was dann schließlich auch gelang. Ich war so fertig, dass ich mich bei Ihr für das Muntermachen ehrlich bedankte - mir ja schon während des Träumens klar geworden, dass mir nur so geholfen werden konnte ..

    Diesen bedäpperten Traum habe ich im Kreise meiner family natürlich zum Besten gegeben und er hat sich auch allen eingeprägt, ich werde gelegentlich immer mal daruf angesprochen. Jeder der grad mal dran denkt, versucht mit halb geöffnetem Mund um "Hilfe" zu rufen :D . Normaler Weise kann ich schon Zusammenhänge zwischen Geträumten und Erlebtem herstellen. Aber hier ist mir bis heute kein bißchen klar, welches Erlebnis ich da verarbeitet haben soll :eek: .

    Warum ich das hier schreibe? Naja, irgendwie zum Thema ne? ...Und außerdem: besucht mich doch mal ;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Mr.Anderson
    "Ich kenne meine Rechte,das sind ja Gestapomethoden,
    ich habe ein Recht zu telefonieren"
    "Aber Mr. Anderson."

    Zu viel Matrix gesehen? :D
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Dir müsste man den Status Spam-Queen vergeben :p

    Ein paar anderen auch :D
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Schon dabei - ich bin nämlich in Hessen! ;)
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Tsissis, dass das so schnelle geht .. :D
     
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Könnt`ich doch weiter träumen

    Wie komme ich aus diesem Thread wieder raus. [​IMG]

    HILFEEEE

    PAAANIIIK


    Ach hier - - - - - KLICK