1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können wir uns auf ASTRA 19Ost überhaupt noch etwas spannendes erwarten ??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von GSV Burgenland, 15. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Kann sich wer vorstellen, dass da noch jemals ein Sender kommt, der einen irgendwie vom Hocker fegt...

    Ich sehe nur noch 2 langweilige Belegungen

    a) KAUF TV (vielleicht mal LIDL TV, ALDI TV usw.)
    b) irgendwelche Sender, die schon auf Eutelsat herumgurken und für Leute, die zu geizig sind, 100 Euro für einen Digi-Empfänger auszugeben, analog auf Astra geschaltet werden....

    Ich glaube, mehr wird wohl hier nicht mehr zu erwarten sein, oder ???

    Gruss
    Michi ver&auml
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    warte ab bis achermittwoch breites_ breites_ irgendwann kommt was auf astra breites_
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ne mal im ernst, solang onyx.tv und giga sich sperren wirds denk ich mal kaum was spektakuläres oder sagen wir was bekanntes aus D geben.

    Neue Sender !? naja, ich denke nicht aus D, denn die Wirtschaft ist zu schlecht. Ich fands schon Wagemutig Tele 5 zu starten, aber respekt man hält sich, aber noch mehr neues ? eher nicht
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    vielleicht startet FAB berlin oder HH1 irgendwann auf astra
     
  5. soweit mir bekannt soll ja tvmünchen heuer noch auf astra aufschalten.

    johannes
     
  6. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Hallo,

    was erwartet ihr denn eigentlich noch?
    Ein Kanal zum Nulltarif, der Filme zeigt bevor sie
    ins Kino kommen?
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    JA breites_ breites_ kennste ein?? breites_
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Ich kann mir den österreichischen Musiksender GoTV noch digital auf Astra vorstellen. Da wird wohl auch schon über soetwas nachgedacht.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Was war nochmal Astra? Ist das nicht der komische Satellit auf 19,2°Ost, auf dem man nichts im C-Band findet? breites_ breites_ breites_
     
  10. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    LOL
    Im Zee-Band findest Du vielleicht indische Programme, probiers hier mal im KUH-Band breites_
     

Diese Seite empfehlen