1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können Pocket PCs SD Cards >1GB

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LeGrand, 6. Juli 2006.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Ich hab so ein HP ipaq hx 2750 zum Navigieren, da ist ne 1 GB SD - Card drin.
    Läuft gut.... aber voll....
    Irgendwann will ich deshalb mal erweitern. Wieviel kann denn so ein Pocket PC verwalten... geht da auch ne 4 GB SD Card... oder erkennt der die nicht richtig ? Oder sehe ich Probleme die es garnicht gibt...
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Können Pocket PCs SD Cards >1GB

    Ist ne reine Software/Treiber Geschichte.
    Also ab zur Mickrosoft Homepage und schauen was dein deine Windows CE Version so kann.

    Nur bei den Sony Kram (Memory Sticks) ist eine Größenbeschränkung in der Hardware. Bei SD Karten gibt es in der Hardware keine Größenbeschränkung.

    cu
    usul
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    AW: Können Pocket PCs SD Cards >1GB

    Das ist einfach falsch.
    Sonst gäbe es z.B. bei Transcend keine Gerätekompatibilitätslisten für die Cards.
    Nachdem hP es nicht nötig hatte auf eine Anfrage zu antworten habe ich es bei K&M im Laden mit einer 4 GB card ausprobiert.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Können Pocket PCs SD Cards >1GB

    Die SD-Card ist nur bis 2GB spezifiziert. Erst die neuere High-Speed SD-Card spezifiziert Größen >2GB. Ich stehe mit meinem Yakumo auch vor der Entscheidung etwas Größeres zu kaufen. Im Zweifelsfall hilft da wirklich nur Ausprobieren im Laden, wenn das möglich ist.
     
  5. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: Können Pocket PCs SD Cards >1GB

    Habe auch einen Yakumo delta 300 GPS.
    Läuft mit einer 2 GB SD-Karte von extrememory perfect.

    MfG
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Können Pocket PCs SD Cards >1GB

    @Raika: Mit der Aussage hast Du mir schon mal sehr geholfen! Dann kann ich also bei meiner Stammarke bleiben.
     

Diese Seite empfehlen