1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Dir ist schon klar, daß Es hier um einen Kleinkrieg mit bestimmten Personen geht? Sieht man auch daran, wer bei Dir sofort den Danke Knopf gedrückt hat.

    Mal ganz ehrlich: Was soll so ein Thread? Glaubst Du eine Sekunde, daß es um eine ernsthafte Diskussion oder gar Deeskalation geht?
     
  2. AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Andere Frage! Kann ein Schiedsrichter mit Rot vom Platz fliegen:confused:;)
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Das kann er nicht.

    Er wird vom Verband (vorübergehend) aus dem Verkehr gezogen, wenn er untragbar wird.
     
  4. AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?



    Dat weis ich doch:D;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Frage 1)
    Der Moderator hat ein Frage gestellt (auch wohl ohne sich deine Frage 2) und 3) gestellt zu haben ?) und ich habe die beantwortet.

    Frage 2)
    keine Ahnung

    Frage3)
    Nein

    Wenn ich als Schalkefan schreibe: "Bayern ist doof !", kann ich nicht verhindern, das auch BxB-Anhänger "Danke" klicken. Heißt aber nicht,
    das die Bayern jetzt nicht mehr doof sind......;).....und die BxB'ler auch...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Und ich habe sie für Dankenswert befunden. Keine Ahnung was dem Pseudo-Mod daran missfällt?

    ...und die Schalker erst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Unter unserem Wüstenwind wäre das nicht passiert. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Weißt du Mytbuster. Ich dachte du würdest mich besser kennen. Dann wüsstest du das ich niemanden öffentlich anprangere sondern diese Frage ernst gemeint war.

    Aber anscheinend habe ich mich geirrt. Wie ich mich auch in dich geirrt habe. Ich dachte du wärst ein feiner Kerl der anständige Beiträge schreibt mit dem man richtig toll diskutieren kann.

    Ich dachte du wärst einer von dennen die ohne Vorurteile sind und nichts pauschalisieren.

    Aber um so mehr wir diskutieren zeigst du immer mehr das ich mich in dich geirrt habe. Und das tut mir leid. :(
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?

    Richtig, seit ich mich geoutet habe, daß ich für eine Sperre bin, wenn jemand 'Arbeit macht frei' Fotos postet, bin ich ein A*schkriecher und mieser Hund, schon klar! Ich habe auch geschrieben, daß man darüber diskutieren kann, ob eine dauerhafte Sperre angemessen ist und ich das nicht beurteilen kann, weil ich nicht weiß, was alles noch im Hintergrund gelaufen ist ...

    Wie ich im anderen Thread heute schon geschrieben habe: Dieses Schild steht für den zynischen Mord an Millionen unschuldiger Menschen. Solch ein Symbol in einer Diskussion zu 'missbrauchen' und noch mit einem Sprüchlein dazu, disqualifiziert den Diskussionsteilnehmer in jeder Hinsicht. Wer solche Postings in Schutz nimmt, sollte mal in einer stillen Stunde darüber nachdenken, was solche Postings / Vergleiche bedeuten und wie sie in den Augen der Hinterbliebenen / Nachfahren wirken!

    Es spricht übrigens ebenso von Charakter, jemanden von seiner Kontaktliste zu streichen, weil er andere Ansichten zu einem Thema hat.

    Und Deine Auseinandersetzung mit Gag H. gestern war nun mehr als eindeutig ... daß dieser Thread völlig unabhängig davon sein soll ... nun denn ...

    Auch wenn Du es nicht merkst: Auch ich habe Dir gestern nichts 'Böses' gewollt oder etwas unterstellt. Du hast Dich sofort persönlich angegriffen gefühlt, das ist ein Unterschied. Du hingegen bist persönlich geworden und hast mit unterstellt, keine Ahnung zu haben. Wenn überhaupt, dann betrübt es mich, daß Du nicht ggf. per PN nachfragst, wie etwas gemeint war, sondern stattdessen öffentlich 'abrechnest' ...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Können Moderatoren auch verwarnt und gesperrt werden?


    Wo habe ich dich angegriffen? Außer das ich geschrieben hab das ich dachte du wärst tolleranter und würdest nicht solche Phrasen schwingen wie Gag?

    Ich werde mal unseren Diskussionsverlauf hier posten, dann kannst du mir ja sagen wo ich dich wirklich auf übelste Art angegriffen hab.

    Wirklich angegriffen habe ich dich in keinster weise.

    Was mir an dieser Diskussion aufgefallen ist das du dir anscheinend nicht vorstellen kannst das auch andere Erfahrungen gemacht haben. Ich habe nämlich nichts anderes gemacht als meine Erfahrungen gepostet genauso wie du.

    Und ich habe anfangs geschrieben das ich dachte du wärst tollerant, das du nicht solche Phrasen schwingst wie Gag. Ja sogar mehr Menschenkenntnis hast als Gag.

    Und ja, der einzige Angriff war das ich dir die Freundschaft im Forum gekündigt habe. Einfach nur deshalb weil ich von dir Entäuscht war und bin. Weil ich dir mehr Menschenkenntnis zu gemutet hab als du eigentlich hast.

    Aber vielleicht irre ich mich wieder mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.