1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können mehrere Receiver auf Arena zugreifen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von dietrichh24, 30. September 2006.

  1. dietrichh24

    dietrichh24 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin, habe zwei digitale Satellitenreceiver und Arena TV bestellt.. Kann ich von beiden Receivern auf Arena TV zugreifen? Und wenn ja, wie? Wenn das nicht gehen sollte, kann man diese Smartcards einfach so oft umstecken wie man will oder muss man die auf einen bestimmten Receiver von Arena aktivieren lassen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Können mehrere Receiver auf Arena zugreifen?

    Bei einem Abo bekommst Du nur eine Karte, mit der nur ein Digitalreceiver entschlüsseln kann.

    Es gibt bestimmte illegale Wege, bei denen man mit speziellen Receivern bzw. Receiversoftwaren mit einer Karte auf mehreren Receivern gucken kann, aber das ist aufwändig und vor allem illegal.

    Soweit ich weiß läßt sich die Arena Satkarte nicht nur in einem zugewiesenem Digitalreceiver betreiben. Sie kann also umgesteckt werden.
     

Diese Seite empfehlen