1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Königstransfer: Frank Buschmann wechselt exklusiv zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach seinem Erfolg mit der Show "Ninja Warrior" bei RTL kehrt Moderator Frank Buschmann ProSiebenSat.1 den Rücken. Er könne nicht mehr "auf allen Hochzeiten tanzen". Seine Fans reagieren skeptisch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, da eine Pro7 Show nach der anderen Flopt, kann ich es verstehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
    Fliewatüüt und ddRoy gefällt das.
  3. ddRoy

    ddRoy Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    Königstransfer? Hat er was von "Großkreutz wechselt zum HSV"
     
    -wolf- gefällt das.
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Königstransfer :ROFLMAO:

    PS: Ich liebe aber seine Facebook Seite.... Rund um die Uhr Selbstbeweihräucherung.
    Aber wehe irgend jemand sagt etwas negatives über seine Auftritte, dann geht's los. Kritikfähig = 0,0
    Hat man ja auch bei einigen Auftritten bei der NFL im Studio gesehen, als er bewusst nur das nötigste sagte und keinerlei Emotionen zeigte, weil ihm viele "künstliche und total übertriebene Stimmungsmache" vorgeworfen haben. Beleidigt wie ein kleines Kind.
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    War das nicht der Typ, der für dieses Bimmelbingo oder wie die "zu Hause bei Dich" Show hieß, für Pro 7 noch die Klappe soweit aufriss, dass alles besser werden würde, beim nächsten mal......:D
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist das jetzt der weitere Abstieg?
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    2.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gott sei Dank.....was kann ich den Typen nicht ab. Tut mir leid. Den zu hören bei Raab war absolut nervig. Und wie man hier liest wohl auch perfekt darin, mal selbstkritisch zu sein.

    Für mich kein großer "Verlust". Außer die ProSieben-Shows hab ich nichts mit ihm gesehen. Mach et jut!
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.692
    Zustimmungen:
    8.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    ddRoy gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei einigen langweiligen Raab Spielen hat er immer übermässig Spannung aufgebaut.
    erinnerte mich oft an diese Simpsons Folge

     
    Cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen