1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

König FTA19N erkennt USB-Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Marmaras, 25. November 2011.

  1. Marmaras

    Marmaras Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade den FTA19N bekommen aber leider sagt er bzgl. meiner USB-Festplatte immer "Gerät wird nicht unterstützt". Es ist eine 80 GB 3,5" Platte von Seagate welche in einem Festplattengehäuse mit Netzteil steckt. Die Festplatte arbeitet einwandfrei wenn ich sie an den PC anstecke und ich habe es sowohl mit NTFS als auch Fat32 probiert.

    Immer das selbe, ich bekomme sie unter dem FTA19N nicht zum laufen. :(

    Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann bzw. welche grösseren Speichermedien auf dem Receiver laufen?


    Danke!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: König FTA19N erkennt USB-Festplatte nicht

    Die Festplatte über den Receicer formatieren.
     
  3. Marmaras

    Marmaras Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: König FTA19N erkennt USB-Festplatte nicht

    Geht leider nicht da er eben immer sagt "Gerät wird nicht unterstützt" wenn ich in die Menüs rein will.
     

Diese Seite empfehlen