1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

König 1:1 Fernbedienung für Humax PDR iCord

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dal_mavs_41, 17. November 2011.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hey,

    meine Original Fernbedienung vom PDR iCord hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben. Garantie war leider schon abgelaufen.
    Deshalb habe ich die billige Variante gewählt und eine Ersatzfernbedienung für den iCord von König Design bestellt.
    König Design 1:1 Fernbedienung für HUMAX PDR ICORD HD[SAT/PVR] | eBay
    Funktioniert auch alles gut, bis auf das ich nicht finde wo ich jetzt die Optionskanäle auswählen kann bzw. den Ton von deutsch auf englisch stellen kann.
    Bei der original Humax Fernbedienung gab´s da ne Taste "opt+" wo man das dann einstellen konnte.
    Kann so eine Taste auf der König-Fernbedienung nicht finden :-( auch schon jede Menge an Tasten ausprobiert, aber leider bislang alles erfolglos :-(
    Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen und ich freue mich über jeden Tipp zur Lösung dieses Problems.

    MfG
    Simon
     

Diese Seite empfehlen