1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael Hauser, 8. Januar 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Na das hört sich wieder alles sehr durchdacht, sachlich und zukunftsorientiert an...

    Was macht ihr den mit den kriminellen, die man nicht abschieben kann, die nicht islamisch sind und eben keiner ausländischen nationalität angehören?

    Also so wie es aussieht geht kein weg am chaos vorbei was? Alle werden irgendwann kriminell und alle islamisch und alle müssen eingesperrt werden. Was für eine geniale vorstellung der zukunft...

    Legt mal euer eingeschränktes denken ab und am besten damit anfangen, nicht mehr von einer kollektiven identität auszugehen.

    Ohne augenklappen kann man auch mal nach recht oder links schauen(wobei die rechte augenklappe bei euch ja ziemlich locker sitzt) und schon legt sich diese pessimistische und auf ein chaos hinauslaufende darstellung unserer zukunft...
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Einsperren natürlich, wat sonst ?

    Kannst ja einen bei Dir aufnehmen und auf den richtigen Weg bringen
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..


    und wer nimmt dich auf und bringt dich auf den richtigen Weg?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    [​IMG]

    Quelle: spiegel.de
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Diese Grafik sagt nichts über die tatsächliche Gewalt aus. Lediglich polizeilich erfasste Tatverdächtige.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Der war gut und treffend.:D
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Eben, die Dunkelziffer dürfte weitaus höher sein.

    Ich fand die Diskussion ein paar Seiten weiter vorne recht interessant, da ging es darum, was man tun könnte, die Politik und Polizei können ja nicht alles verhindern, was kann der Bürger tun?

    Dazu eine kleine Geschichte.
    Ich war vor ca. 16 Jahren mit meinem kleinen Bruder und meinem Vater zu einem Fussballspiel der Frankfurter Eintracht. Auf dem Weg zum Stadion sind wir auch mit der S-Bahn gefahren. Da war eine Gruppe von 18-25 jährigen deutschen (soweit ich mich noch erinnern kann). Jedenfalls hatten die die anderen Fahrgäste lautstark genervt, und sie saßen /standen genau neben uns. Als die Wortsprache der Gruppe zu deftig wurde (es fielen harte Schimpfworte die mein Bruder bis dato bestimmt nicht kannte)

    Meinem Vater wurde es zu bunt und bat die Männer um etwas Beherrschung da schließlich auch Kinder anwesend seien. (Ich merkte das mein Vater sehr wütend war, und ich schätze das merkten die Krawallmacher auch) jedenfalls wurde es danach besser, laut waren sie immer noch und amchten witze, aber die Schimpfwörter blieben aus.

    1. Ich glaube nicht das mein Vater das heute auch so machen würde
    2. Ich glaube nicht das ich mit meinem Sohn in U- oder S-Bahn bei ähnlicher Situation meinen Mund aufmachen würde. Ich würde das Abteil wechseln.
    3. Bei Stern TV (finde ich recht gut die Sendung) wurde bei der letzten Sendung, aus aktuellem Anlass ein Test gemacht.
    2 Schauspieler (ein deutsch Vietnamnese und ein deutscher) machten in einer U-Bahn extra Krach, drehten die Musik Ihres I-Pods laut, unterhielten sich über Prügel usw und lagen z.B. die Füsse auf die Sitze.
    In dem ganzen Test traute sich nur ein Erwachsener Mann (schätze mal zwischen 40-45 j.) den Jungs zu sagen sie sollen die Musik leiser drehen.
    Der Rest hatte geschwiegen.
    Im Anschluß wurden viele Fahrgäste gefragt ob sie sich gestört gefühlt hatten, ALLE bestätigten dies.
    Auf die Frage warum keiner was sagte, wurde von fast allen gesagt "Wir wollen doch keine aufs Maul belommen"

    Ich denke so geht es vielen.
    Die Bürger sehen / gehen lieber weg, weil sie Angst haben was abzubekommen.

    Wenn ich mit einigen Freunden unterwegs bin ist das was anders, da kann man was tun, aber alleine oder mit Frau und Kind ist man ertmal auf deren und die eigeneSicherheit bedacht.

    Wie seht Ihr das?
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Mich nerven diese "Möchtegern Prolls" mit 1 kg Gel im Haar, die in der Straßenbahn laut Musik hören auch. Aber ich habe keinen Bock mir die Kauleiste raushauen zu lassen, deshalb sage ich nichts.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Ich habe auch schon öfters in der S-Bahn Jugendlich gebeten, ihre Telefone, MP3-Spieler usw. leiser zu machen. Bis auf einmal war die Reaktion, daß noch lauter gemacht und/oder ausgelacht wurde.
    Es kommen kaum Kontrollen in den Zügen, Schaffner scheinen eine aussterbende Spezies zu sein (wozu bezahle ich eigentlich rund 100 Euro/Monat, wenn ohnehin nicht kontrolliert wird?) und wenn man einen dieser Typen anpacken sollte, gibts entweder von denen eines zwischen die Hörner und/oder von deren Eltern eine Klage. Die mitreisenden Fahrgäste bleiben alle wie festgewurzelt sitzen und gucken gezwungen durchs Fenster. Da ist im Ernstfall auch wenig Hilfe zu erwarten. Und das wissen die auch, deshalb lassen die teilweise so die Sau raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2008
  10. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    ja ja, jetzt zieht wieder eine Welle der Entrüstung durchs Land. und
    natürlich sinds die ''Ausländer'' schuld.

    in einem Bananenstaat voller Rechtsbeugung, Korruption, Ausverkauf, unerreichbarer Hürden in der ''soziale Grundlagen'' ja schon Schimpfworte
    sind ist nunmal der soziale Frieden in Gefahr.

    jeder für sich, alles ist möglich. am Ende lässt sich das ''Problem''
    ja wieder mit Krieg lösen. zum Hinschauen ists nu eh zu spät, denn
    die Zeiten, in der der Bürger Rechte und Ehre hatte, sind vorbei.

    das hat er nunmal wieder tatenlos zugelassen, und das nicht erst seit gestern.