1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schlup84, 4. Februar 2007.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Anzeige
    ist das nur bei mir so oder hat jemand auch probleme mit arena 1?
    bei mir kommt nur ton und das bild bleibt schwarz....alle anderen kanäle funktionieren....
    ich bin angesäuert das ich so blöd bin und dafür bezahle....kann nichmal das spiel schauen das ich gerne möchte....:mad:
     
  2. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Über SAT - > keine Probleme

    Guido
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Ich habe Bild und Ton.
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    iesy über kabel in hessen....ton aber kein bild....kotze ab
     
  5. NightHawkMod

    NightHawkMod Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Hi.

    Ist bei mir erst genauso gewesen. Mittlerweile sind ALLE Einzelspiele schwarz. Echt ´n Witz :wüt:
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    ist natürlich noch beschissener.....aber was nützt es mir wenn die anderen spiele gehen aber das was ich sehen will kann ich nicht sehen....sch**** arena:wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Hehe

    Naja, wird schon, hab ja noch 5 Minuten bis zum Anpfiff
     
  8. NightHawkMod

    NightHawkMod Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!


    Na ich will ja auch den FC Sehen - bin schliesslich FC-Fan und bin grad stinkesauer !!!!! :( Gerade heute Mensch :(

    Vor allem könnten die Deppen zumindest mal ne Info bekanntgeben
     
  9. astro74

    astro74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    hab auch beim FC kein bild! shit!!
    bin aus bonn, schaue über kabel
     
  10. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Ish- Köln - kein bild, nur Ton, in der Konfi ist alles Ok - ich hasse Ish bis in den Tod
     

Diese Seite empfehlen