1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Leipzig - Die Leipziger Kinowelt-Gruppe ist Presseinformationen zufolge an den französischen Bezahlsender Canal Plus verkauft worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    Jetzt wissen wir auch warum Kinowelt noch nicht Blu-ray only ist.
     
  3. Thargor

    Thargor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    Wieso? Haste wohl endlich rausgefunden, das die HD DVD das bessere Format ist?!
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    oh man....

    es geht wohl eher darum das die alte geschäftsleitung keine entscheidung mehr treffen wird und es vorerst so weitergeht wie mal beschlossen....solange bis der neue eigentümer sagt wo es langgeht....
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    Nichts wissen aber spötteln. :rolleyes:

    [​IMG]
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    abgesehen davon das hd-dvd verloren hat, für den endkunden wäre es das bessere format gewesen da etwas weniger drm drinsteckt....

    aber ich halte von beiden formaten nichts. peinlich ist nun zu erleben wie die margen bei hd-dvd gerade zusammengestrichen werden und man sehen kann wie die early adopter bisher abgezockt wurden. (von den medien reden wir mal besser gar nicht).
    von mir aus können beide den bach runtergehen....die musikindustrie hat begriffen das drm tödlich ist, die FI wirds auch noch begreifen müssen, ausser leute wie ihr kaufen den mist trotzdem :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    Jaja, die gute Musikindustrie hat es begriffen, die böse Filmindustrie nicht. Wie wenn Sony, Universal und Warner nicht in beiden "Industrien" Big-Player wären. :eek:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kölmel hat Kinowelt an Pay-Sender Canal Plus verkauft

    und die unterschiedlichen geschäftszweige haben keine eigenen chefs und wenn sie entscheidungen sowieso nicht treffen wieso gibt es sie dann? :D
     

Diese Seite empfehlen