1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kästchenbildung und "schlechte" farben bei d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von YvesSun, 13. Juli 2003.

  1. YvesSun

    YvesSun Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    gera
    Anzeige
    hi, hab mir vor kurzen eine nokia d-box1 für kabel zugelegt, jetz hab i das problem das bei den meisten sendern z.b. ARB kein sauberes bild ist, sondern eine kästechenbildung, wie bei einer schlecht gerippten dvd. und mir kommt es vor als ob die farben nicht stimmem. besitze eine Grundig TV (SEDANCE 82 MW 82-2210/8
    100 Hz Fernseher / 82 cm Bildschirmdiagonale)
    hab alles ordentlich angeschlossen und alles richtig eingestellt, denk i jedenfalls.
    woran könnte das liegen?

    Thx YS (kann leider erst am WE wieder reinschauen, bin die woche über nicht da)
     
  2. Reality

    Reality Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    CCAA
    naja also mit den farben hatte ich bei dvb auch nen problem, und zwar lag es bei mir an nem ****** scart kabel, hatte dann nen anderes genommen, und meinen billigen scartverteiler raus, und schon hatte ich nen besseres bild!

    das mit der treppchenbildung ist bei mir auch ein problem, weil mein fernseher kein 16:9 kann!
     

Diese Seite empfehlen