1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Känale finden/speichern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fabian, 8. März 2001.

  1. fabian

    fabian Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe d-box 1 mit DVD-2000 und Sat-Empfang. Bin jedoch nicht in der Lage noch fehlende Superdom und Kick-Känale manuell zu finden und abzuspreichern, obwohl ich die Setting-Liste habe. Bitte um ausführliche Erklärung. Am Samstag ist ja wieder Bundesliga. Über eine entsprechende Antwort bin ich sehr dankbar. Viele Grüße von einem Technik-Laien
     
  2. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Hi
    Hol dir nen Nullmodem Kabel,verbinde die D-Box mitm Compi und zieh dir DVBEdit runter.
    In paar Sekunden ist alles fertig.
    Gruß Joker
    P.S.Noch schneller gehts per SCSI
     
  3. fabian

    fabian Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    6
    Dank Dir recht herzlich. Und wenn ich die Kanäle mit der Fernbedienung einstellen möchte, wie geht das????
     

Diese Seite empfehlen