1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kämpf um Deine Frau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 15. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Als Tim Taylor Fan habe ich mich sogar soweit herab gelassen und schaue nun meinem großen Idol auf VOX zu.
    In einer Werbepause habe ich aus langer Weile etwas gezappt. Irgendwie bin ich bei SAT.1 gelandet. Dort lief "Kämpf um Deine Frau".
    Bisher dachte ich, dass Big Brother, Ich bin doof, hol mich hier raus, Frauentausch, Urlaubstausch, Gehirrntausch und Live-Schönheitsoperationen das Ende der deutschen Fernsehkultur sind.
    Aber ich habe mich geirrt: Es geht tatsächlich noch schlimmer!
    Kämpf um Deine Frau ist ja wohl das hirnloseste, was ich überhaupt je gesehen habe. Was sind denn das für Waschlappen, die dort zusammen wohnen müssen? Nur Heulsusen, Dummschwätzer, Vollidioten und Weicheier.
    Wo haben die denn diese Typen ausgegraben? Kein Wunder, dass denen die Frauen weggelaufen sind :D

    Das wollte ich nur mal sagen.
    Es lebe das Privatfernsehen und immer wieder neue Selbstdarsteller, die um jeden Preis ins Fernsehen wollen.
    Jetzt schnell zum Discovery Channel geschaltet, sonst verblöde ich. :(
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kämpf um Deine Frau

    Ich muss dir uneingeschränkt recht geben!!!


    Eine schlechtere sendung habe ich glaube ich noch nie erlebt. Und die Typen da, sind doch asoziale Wichser. Ich kann die Frauen gut verstehen!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kämpf um Deine Frau

    Also @Mart!?!?!?!
    Woher willst du denn wissen, dass das alles Wixxer sind?

    Sonst habt'r schon Recht. Was schlimmeres gibt es nicht. Den Ausschnitt von TV-Total habe ich zufällig schon vorher auf Sat.1 gesehen. Die werden immer blöder.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kämpf um Deine Frau

    Schau' dir doch den Auschnitt an! Das dürfte die Frage beantworten...:winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kämpf um Deine Frau

    Hm, ich kann das Video nicht sehen. Mit Firefox hab ich keinen Ton und der IE mit dem Mediaplayer 10 (extra heruntergeladen) fragt nur nach ISDN oder DSL und dann passiert nichts mehr
    :-(
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kämpf um Deine Frau

    Komisch, da lädt man sich extra den neuesten Mediaplayer herunter und dann kann das Ding das Video nicht abspielen und kommt scheinbar mit der Doppelendung nicht zurecht. Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte hab ich noch einen ganz schnöden Player (VLC Media Player) gefunden. Der hatte mit dem Video überhaupt kein Problem. Naja, man soll sich eben nicht immer auf das MS Zeug verlassen ;)
    Das Video war oberpeinlich! Warum dürfen solche Leute ins Fernsehen?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kämpf um Deine Frau

    Ich benutze am liebsten den Windows Media Player 10. Mit dem hatte ich bis jetzt keine Probleme.:winken:

    EDIT: Er konnte auch dieses Video problemlos abspielen
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kämpf um Deine Frau

    Dito bei mir gab es auch keine Probleme.

    bye Opa
    :winken: